Duisburg - Alsumer Berg/Rhein

• Ich wünsche euch viel Spaß. Ich würde ja auch am liebsten mitkommen, aber da Chicco letzte Woche direkt ins Auge gebissen worden ist von einem freilaufendem JRT, geht es leider nicht. :( Es darf erstmal kein Dreck reinkommen. Ein Stueck vom unteren Augenlid ist weg und sein Auge hat ganz dolle geeitert und war dick. Ich könnte den doofen HH immer noch verprügeln, so sauer war ich. Aber nächstes mal bin ich wieder dabei.

@ Anke: Haben die Muffins ausprobiert. Aber irgendwie haben mir deine( mit Sand :lachtot: ) doch besser geschmeckt.

• Ich kann doch am Sonntag um 15:00 h das mit dem Freund meines Sohnes ist ins Wasser gefallen . Ich bringe ihn mit wenns Recht ist .
    Snoopy ist es nicht gewohnt mit anderen Hunden zusammen gassi zu gehen . Sie braucht aber mehr Kontakt zu anderen Hunden . Wäre möglich das sie anfangs etwas rum zickt und ein auf " gefährlichen " Hund macht . Aber sie gehört zu der Sorte Große Klappe und nichts dahinter .
    Sie beruhigt sich auch wieder . Ich hoffe es macht euch nichts aus das sie vielleicht ein paar Startschwierigkeiten hat .

Wieviele Hunde werden Sonntag da sein ?

• Zitat

Wäre möglich das sie anfangs etwas rum zickt und ein auf " gefährlichen " Hund macht .

Wieso kommt mir das bekannt vor ? :???:

**winkewinkeandiezuckerschnecke** :D ................ :lachtot:

Wir kommen eventuell in Begleitung eines kretischen Hundes mit einer Freundin von mir.( Der Hund kennt auch keine gemeinsamen Spaziergänge mit anderen Vierbeinern.)

Dann wären wir 5 Hunde? Was ist denn mit Luett?

Svenja & Chicco: Das ist ja furchtbar mit dem Auge! Bleibt die Sehleistung denn ? GUTE BESSERUNG !!!! :streichel:

• Zitat

Svenja & Chicco: Das ist ja furchtbar mit dem Auge! Bleibt die Sehleistung denn ? GUTE BESSERUNG !!!! :streichel:

Seine Sehleistung wurde dadurch zum Glück nicht beeinträchtigt. Der Ta beim Notdienst meinte, dass es aber ganz knapp war. Es haben nur ein paar mm gefehlt. Dankeschön. :streichel:

• Das tut mir sehr leid für den kleinen Mann...von meiner Seite auch gute Besserung :| Ich hoffe,die Wunde wird schnell verheilen...
    Mimi ist auch vor ein paar Wochen in den Hals und ins Ohr gebissen worden.Gsd war die Wunde im Ohr klein,hat aber trotzdem ziemlich geblutet.Sie mußte danach Antibiotika oral und als Tropfen ins Ohr bekommen,aber die Wunden sind problemlos verheilt. =)

• Ich werde auch kommen und bringe meinen Freund mit und meinen Hund ;)

Nur noch mal zur Verständigung, ihr meint den oberen Parkplatz am Alsumer Steig? Bisher bin ich da immer zu Fuss oder mit dem Fahrrad hin, bloss das wird der Behle nicht aushalten, muss wohl diesmal das Auto dran glauben.

Am Sonntag solls ja wieder schön warm werden :)

Gute Besserung an Chicco!

• Bleibt denn alles bis morgen ?
    Bin etwas aufgeregt . Snoopy war noch nie mit anderen Hunden ( und gleich so vielen ) Gassi . Aber das wird schon klappen .
    Heute üben wir schon mal mit dem Nachbarshund . :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!