Ich stinke
-
Zäina-Leyla -
28. März 2008 um 09:16
-
-
Hallöchen...
Ich bin echt fast verzweifelt...
Meine Mutter meint, dass ich und mein Sohn seit wir Zäina haben stinken undzwr sehr nach Hund... Und nicht nur wir... sie sagt, wenn sie in die Wohnung kommt fällt sie bildlich um...Woran kann das liegen?
Lüften tue ich jeden Tag 2 mal... 10 min...
Unsere Kleidung ist in Etiennes Zimmer, also da wo Zäina nihct hindarf...
Es ist echt unerklärlich...Wäre froh über einige Antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deine Mutter mag doch Hunde nicht oder? Vielleicht reagiert sie deshalb etwas empfindlich. Vielleicht fragst du nochmal eine gute Freundin von dir oder so was sie sagt, ob es "stinkt" oder nicht.
-
Einfach mit Leben.
So ein bisschen Hundegeruch adelt.Muffige Grüße,
Frank -
Ach, dass ist doch normal.
Ich hab früher auch jeden Hundebesitzer am Geruch erkannt und wenn ich arbeiten war es und ging die Tür auf, dann wusst ich auch direkt ob da Hund oder Katz wohnen
Es ist nur ganz wenig, aber wenn man selbst keines dieser Tierchen hat, dann riech man es eben.
-
Mag deine Mutter Hunde?
Kann das vielleicht dran liegen, dass sie einfach den Hundegeruch generell nicht mag?Ich denke wenn man seine Sachen normal wäscht und sich selbst natürlich auch (wovon ich mal ausgehe) riecht man nicht nach Hund.
Ich rieche auch nicht nach Sammy - ausser wenn ich mit ihm Stundenlang draussen war im regen und ihn danach durch die Gegend trage *lach*Auch in unserer Wohnung riecht es nicht nach Hund. Meine Mutter war schon öfters zu Besuch - und auch Freunde - da hat niemand was gesagt dass es bei uns nach Hund riecht...
LG Ulli
-
-
Ich weiss nicht... Ich habe mir vllt gedacht dass das am Welpenfell hängen könnte?
Meine Sachen wasche ich normal...
Meine Mutter hat nix gegen Hunde, sie liebt aber katzen...
Sie meint geht sie bei anderne Leuten ins Haus riecht sie es halt nich so extrem... -
Unsere Wohnung hat nach Hund gerochen als wir unsere alte Hündin noc da hatten! Da wurden wir auch öfter darauf angesprochen. Aber ich das lag wohl daran das Kira altersbedingt inkontinent war und auch Tabletten nicht mehr richtig wirkten. Kann es bei euch auch am Urin liegen? Der Welpen ist wahrscheinlich noch nicht stubenrein, oder? Bei uns rochen Kiras Decken. Selbst wenn man frische Decken hingelegt hat was ich wirklich mehrmals am Tag tat hielt es nicht lange an. Denn sobald sie sich hinlegte lief sie aus!!
Seit Kira leider nicht mehr da ist ist der geruch weg. Aber wahrscheinlich kommt es auch auf den jeweiligen Hund wie sehr er riecht! Vielleicht liegt es am Futter?! Viele Hunde riechen unangenehm verbunden mit Mundgeruch wenn man falsch füttert!!
Aber: ich und mein Mann haben nie nach Hund gerochen! Wir haben aber auch große Hunde die wir nicht rumtragen oder auf den Arm nehmen
Aber geknuddelt wird natürlich trotzdem
......
-
also ich persönliche rieche auch nicht nach Hund, also hab ich zumindestens noch nicht gehört. Aber vor kurzem kam ein Bekannter zu uns und meinte im Wohnzimmer riecht es sehr arg nach Hund... naja logisch, dort hält sich der Hund ja auch am meisten auf. Ich denke das ist normal wenn man einen Hund hat. Manche verstehen das nicht. Ok.. da Sammy unser Hund zu vor immer weng auf´n teppich gemacht hat riecht das immer noch weng danach. Aber so lang benny noch nicht hunderprozentig stübenrein ist bleibt der teppich drin und dann gibts einen neuen *G*
-
Hallo,
Der Welpen ist wahrscheinlich noch nicht stubenrein, oder? Doch das ist sie
Vielleicht liegt es am Futter?! Da habe ich mich beraten lasse und es ist bei stifungwarentest sehr ut
Select GoldWir haben aber auch große Hunde die wir nicht rumtragen oder auf den Arm nehmen
Ich habae auch einen SchäferhundBeiuns rochen Kiras Decken... Okay... dann werde ich dies mal in angriff nhmen und öfter wechseln...
wie oft muss man das ungefähr machen? -
fütterst du pansen?
ich kenne jemanden,da roch die ganze wohnung nach pansen
hundenichthalter verwechseln den geruch manchmal mit hundegeruch.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!