weinende Malteserhalterin
-
-
Zitat
Mein 30 cm Hund darf auch alles machen, worauf er Lust hat, darf sich richtig dreckig machen, mit anderen Hunden spielen und er braucht auch nicht in die Hundeschule, seine Hundeschule hat er nämlich zu Hause.
Naja, in der Hundeschule spielt man ja nicht nur...
Die besten Freunde meiner Zwergpinscherin (32 cm, 7 kg) sind eine Dobermann-Hündin und eine Deutsche Dogge. Das sieht zum Schießen aus, wenn die miteinander spielen. Die beiden Großen sind sehr gut sozialisiert und man merkt schon, dass sie mit der Kleinen ganz anders spielen, Hunde sind ja auch nicht blöd. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unser Kleiner ist nun 5 - fast 6 - Monate alt. Er war bevor wir ihn übernommen haben in der Welpenschule.
Wir haben große wie auch kleine Hunde im Bekanntenkreis, mit denen wir uns montags - freitags treffen und die Hunde (große und kleinen, Youngsters und Oldies) zusammen laufen lassen.Und für die Erziehung brauche ich keine Hundeschule

-
ich hätte die Frau angesprochen.
So etwas in der Art ist mir auch schon passiert, nach drei Hundekeksen und ein paar Papiertaschentücher hab ich erfahren dass vor ein paar Wochen ihr kleiner Hund den sie damals hatte von einem etwas grösseren Kaliber totgebissen worden ist
Da verstehe ich jegliche Reaktion, vielleicht erst auf den "zweiten Blick". Reden hilft da meistens, nicht immer aber die Chance ist da.
Sprich sie doch mal an, einen Versuch ist's doch wert. -
Zitat
Ich bin ja nun auch Besitzer eines kleinen Hundes, die meisten haben angst das ihrem "kleinen Hundi" ja was passieren kann bei größeren Hunden...
Kann ich nicht nach vollziehen weil mein Hund auch mit einer Dogge spielt...Naja, passieren kann schon was.
Ein freudiger Begrüßungsprankenschlag eines Bernhardiners ist für einen Yorki sicher nicht sehr gesund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!