-
-
Hallo
krieg ja nächste woche evtl den Cocker Spaniel...ich hab schon 2 Katzen hier...wie macht ihr das,dass der Hund euren Katzen nicht das Futter wegfrisst???
weil die cocker essen ja bekanntlich auch sehr gerne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Getrennt fressen lassen.
-
Genau,
Meine Katze bekommt ihr essen entweder draußen oder halt wenn die Hunde in der Küche sind auf der Küchezeile.
-
ja ich hab halt meinen katzen immer trockenfutter bereitstehen und morgens und abends nassfutter..mach mir halt gedanken drum wegen des trockenfutters....küchenzeile is eigentlich ne gute idee...katze kommt hin...hund nich...(obwohls meiner einen katze nich schaden würde wenn sie mal weniger fressen würd
)
-
Mein Hund frisst nicht das Futter vom Kater, obwohl es auf dem Boden steht.
Aber in deinem Fall solltes du das Futter so aufstellen, das der Hund halt nicht dran kommt.
-
-
Meine Kater werden auch oben auf der Küchenzeile gefüttert. Ist halt die einzige Möglichkeit, die Hunde nicht ans Futter kommen zu lassen.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Man kann auch Katzen sehr gut beibringen, zu gewissen Tageszeiten zu fressen. Unsere Katzen bekommen, wie die Hunde, 2x am Tag zu fressen und essen immer auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!