Hundepension im Raum Hannover?

  • Hallo Zusammen,


    es eilt zwar noch nicht, aber ich würde mir gerne rechtzeitig ein paar Hundepensionen im Raum Hannover ansehen.


    Hat da jemand Tipps für mich? Bitte ja keine Zwingerhaltung :)


    Vielen lieben Dank,


    Doris

  • Hallo!


    Ich weiß, daß die Eltern meiner besten Freundin so etwas anbieten. Dort "leben" die Hunde mit in den Haushalt integriert. Vorrausetzung ist nur, daß die Hunde gut sozialisiert sind und mit Kindern keine Probleme haben. Wartezeiten sind wohl auch etwas länger.
    Das wäre in Isernhagen. Bei Interesse würde ich mich nochmal schlauer machen zwecks Adresse, Telefonnummer und so!

  • Hallöchen, so nen Radius von ca. 50-100 km ist durchaus in Ordnung!


    Die HuTA kenn ich übrigens! Aber die nehmen ungerne länger Hunde auf!! Urlaub haben wir noch keinen ohne Illy geplant, aber irgendwann müssen wir wohl leider sicher ohne unsere Maus weg und da möcht ich gerne gut vorbereitet sein!!!


    Also gerne herbei mit vielen guten Vorschlägen!!!!


    Doris

  • http://www.doolittle-and-friends.com/


    schau mal hier.
    das ist die hundeschule, zu der ich mit Amy immer fahre (wenn wir fahren...)
    Die nehmen dort auch Hunde auf.
    Sie leben dort mit im Haus und tagsüber sind sie meist mit auf dem Trainingsplatz glaub ich...
    zumindest sehen wir dort sehr oft pensionsgäste ;)
    schau dich doch auf der seite mal um :)

  • http://www.bellotel-sudwalde.de


    Nicht gerade billig, aber die einzige Pension, in die ich meinen Hund bringen würde.


    Hatte auch schon meine damalige Hündin Gismo immer über den Jahreswechsel dort und die Hündin meiner Mutter war mal ein halbes Jahr dort - natürlich dann für einen Pauschalpreis ;)

  • Ich habe eine Freundin die ihren Hund tagsüber in der HuTA hatte.
    Und sie hat dort gar keine guten Erfahrungen gemacht.Erstmal hat der Hund nach jedem Tag extrem nach abgestandenem Rauch gerochen, weil die da wohl rauchen wie die irren. Und außerdem hatte sie nach zwei Wochen echte Sauberkeitsprobleme mit dem Hund, da die Hunde dort in großen Hallen sind und es dort egal ist wenn die da hin machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!