betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Ui, hab gedacht wir müssten noch länger warten...klasse
.
Dann such ich wohl schonma die kamera -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Morgen... es fehlen noch drei Überweisungen... bitte machen. Hattet jetzt doch lang genug zeit
Na... Freut ihr euch schon *g*
-
Hallo,
also ich bin gespannt wie ein Flietzebogen, mach schon alle um mich herum verrückt.
-
Zitat
Na... Freut ihr euch schon *g*
Oh ja
-
Oh Mann, ich kanns schon gar nicht mehr aushalten!
Die Dame hatte bestimmt auch genug zu tun mit unseren tollen Tüchern.
Wie ist das jetzt, schickt sie die morgen los oder sind sie morgen schon bei dir?
Das ist alles sooooo aufregend!
Und an die letzten 3 Bummler: LOS, BEEILT EUCH MIT DER ÜBERWEISUNG!!!
-
-
Nein
sie sind morgen noch nicht bei mir. Ich denke das sie se entweder morgen oder Mittwoch wegschickt. Sag mer mal es kann sein das se am Donnerstag oder Freitag da sind. Wenn ich es bis vier zur Post schaff denk ich das ihr se am Samstag haben müsstet.
-
Aber denk bloss an die Foto´s!
Vorfreude ist doch die schönste freude!
das werden dann schreckliche tage, wenn sie bei dir sind und wir haben die Tücher noch nicht!
-
ja klar werd ich fotos machen.... aber ich schick mich ganz schnell um euch die tücher sooo schnell wie möglich zu schicken.
Oh man ich bin sooo aufgeregt hab gleich ein vostellungsgespräch und ich möchte den job unbedingt haben...
-
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für das Vorstellungsgespräch!
LG Noora und Jerry -
Zitat
ja klar werd ich fotos machen.... aber ich schick mich ganz schnell um euch die tücher sooo schnell wie möglich zu schicken.
Oh man ich bin sooo aufgeregt hab gleich ein vostellungsgespräch und ich möchte den job unbedingt haben...
Ja dann drücken wir doch auch mal die Daumen! Da ist deine Aufregung aber wohl berechtigter als unsere wegen der Tücher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!