betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab ich...hoffentlich hat sie das noch gesehen
-
:go
vielen Dank tadale!!
Das ist prima!Ich kann bloß keine PM schreiben, soll ich dir meine emailadresse geben?Schön zuhören, dass ich nich die einzige bin die sich nich zurückhalten
konnteDu hast wenigstens den Vorteil,dass du es gleich schon an deinem Hund ausprobieren kannst. Ich kaufe ja in spe
Viele Grüße PollyNixe
-
Zitat
:go
vielen Dank tadale!!
Das ist prima!Ich kann bloß keine PM schreiben, soll ich dir meine emailadresse geben?Nee, eigentlich bräuchtest Du meine Mail-Anschrift, damit du mir das Foto dann schicken kannst, damit ich es einstellen kann ;-). Steht in meinem Profil drin.
Schön zuhören, dass ich nich die einzige bin die sich nich zurückhalten
konnteDu hast wenigstens den Vorteil,dass du es gleich schon an deinem Hund ausprobieren kannst. Ich kaufe ja in spe
Ach so. Hab eben als ich es gelesen habe in dein Profil geschaut. Wußte nicht, dass du noch keinen "eigenen" Hund hast. Bekommt dann dein Gassigeh-Hund Polly das Tuch ? Oder wartest Du, bis sich dein Traum vom weißen Schäfer erfüllt hat ?
Welches Tuch hast du denn ausgesucht ?
Viele Grüße PollyNixe
-
und???
wie viele sind es geworden?
wie lange dauert es jetzt noch?
ist ja fast wie weihnachten *freu*
bin schon ganz aufgeregt... -
-
:kopfklatsch: autsch recht hast du tadale, ok dann schaue ich bei Gelegenheit mal in dein Profil
Ich hoffe ja dass es nicht mehr allzu lang bis zu meinem richtig eigenen Hund dauert. Aber da ich in Polly auch sehr vernarrt bin und ja so oft mit ihr gehe bezeichne ich sie gerne als "mein" Hund
Für Polly hab ich ein Halstuch marke selbstgemacht, die beiden Tücher sind für meinen zukünftigen Hund. Eigentlich bekloppt, jetzt schon Halstücher zu besorgen :irre: :irre:
Das eine Tuch ist (hoffentlich) lila mit silberner od.bronzener Pfote und oben drüber steht "Cave Canem" *smile*
Das andere ist einfach dunkelblau mit Giraffe
und was hast du bestellt?
-
Zitat
Huhu,
bin nächstes Mal bestimt auch dabei. Aber dieses Mal hab ich einfach kein Geld mehr..... :motz:
Mir geht`s leider ganz genau so. Hätte so gerne mitbestellt, aber mein Auto hat mir leider einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht... :/
-
ich hab garkeine mail bekommen... tadale hast du meine mail noch rechtzeitig bekommen oder nicht?
-
Zitat
ich hab garkeine mail bekommen... tadale hast du meine mail noch rechtzeitig bekommen oder nicht?
Wie ? Ich ? Hast du mir ne Mail geschickt ???? Du solltest Du Nina eine schicken und nicht mir. Schaue aber gleich mal nach .....
Edit: Also ich hab keine Mail von dir bekommen ....
-
argh sorry ja hab der themenstarterin geschrieben sorry
aber weiß trotzdem nicht ob sie mich noch mit berücksicht hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!