betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Huhu,
bin nächstes Mal bestimt auch dabei. Aber dieses Mal hab ich einfach kein Geld mehr..... :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
respekt Ännchen für deine Konsequenz :2thumbs:
ich sollte mein Geld eigentlich auch zusammenhalten, konnte nur leider nich wieder stehnninscha ich hoffe meine Änderung ist (noch rechzeitig) bei dir angekommen
genau wieviel sinds denn nu?Mensch die haben ja gut zu tun mit uns
zwecks Photos, würde ich mich freuen, wenn ich sie jemandem zuschicken könnte der sie einstellt.
Bin trotz Anleitung noch nich dahinter gekommenVielen Dank schonmal,viele Grüße PollyNixe
-
kammer noch mitmachen ?
-
Anmeldeschluss ist 18 uhr also noch kann man
-
Kann mich mal jemand aufklären was hier
genau bestellt und hergestellt wird ?Wer stellt her,
wer verkauft,Wer ist "Nutznießer" dieser Aktion ?
Ist das gewerblich ????
Schöne Grüße
von
Christine -
-
ninscha macht eine Sammelbestellung Hunde-Halstücher für uns alle und sendet sie dann an uns weiter. Damits Mengenrabatt gibt sozusagen.
Also nix gewerblich für irgendjemanden hier von uns. Wir sind alle ganz brav. :^^:Und der Link wo sie bestellt steht ja ganz am Anfang.
-
-
Zitat
Wir sind alle ganz brav. :^^:
ja, ne, is klar...
:angel: :angel: :angel:
Gruß
Christine
;-) -
Zitat
respekt Ännchen für deine Konsequenz :2thumbs:
ich sollte mein Geld eigentlich auch zusammenhalten, konnte nur leider nich wieder stehn
Stimmt, da hat Ännchen wohl uns beiden was voraus, denn ich hätte eigentlich auch lieber auf diese Bestellung verzichten sollen.:-) Aber ich habs mir damit schöngeredet, dass ich das Geld ja nicht für mich ausgebe, sondern fürs Hundi ;-)ninscha ich hoffe meine Änderung ist (noch rechzeitig) bei dir angekommen
genau wieviel sinds denn nu?Mensch die haben ja gut zu tun mit uns
zwecks Photos, würde ich mich freuen, wenn ich sie jemandem zuschicken könnte der sie einstellt.
Bin trotz Anleitung noch nich dahinter gekommenKannst sie mir schicken, ich stell sie dann gerne für Dich ein.
Vielen Dank schonmal,viele Grüße PollyNixe -
haaaaaaaaaaaalt ich wollt auch noc mitmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!