betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te
-
-
Uiii! Na da wird die Arme Frau aber ordentlich zu tun haben!
Hast du sie schon vorgewarnt mit der Massenbestellung?
*Hibbel*. so lange warten noch!
Bekommen wir dann wieder ein Sammelfoto von allen Tüchern?
Und jeder MUSS ein Foto von Hund und Tuch einstellen! Ist doch Pflicht oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@ Kristin
Ich würd ja gern ein Foto einstellen, habe aber wirklich überhaupt keine Ahnung, wie das geht. Wenn ich ne Anleitung von A bis Z dazu kriege, will ich's gern versuchen. Aber ein Sammelfoto von allen Tüchern bitte auf jeden Fall.
LG Noora und Jerry -
Na Noora, dann schickste mir das Foto per E-Mail und dann setz ich das auch rein. Ok?
Ach Vorfreude ist doch die schönste Freude!
-
Zitat
@ Kristin
Ich würd ja gern ein Foto einstellen, habe aber wirklich überhaupt keine Ahnung, wie das geht. Wenn ich ne Anleitung von A bis Z dazu kriege, will ich's gern versuchen. Aber ein Sammelfoto von allen Tüchern bitte auf jeden Fall.
LG Noora und JerryHallo Noora,
du kannst mir auch die Fotos per Mail schicken, dann stell ich sie für dich ein.
Und jeder MUSS ein Foto von Hund und Tuch einstellen! Ist doch Pflicht oder?
Ja, schön wäre es, aber es sind noch immer nicht alle Fotos von der ersten Bestellung eingestellt.
Hab aber Momentan auch keinen Überblick, wie viele noch fehlen. :motz:
Oh, war wohl zu spät mit dem Angebot, das Foto einzustellen.
-
hallo ninscha. hast du meine email bekommen? mit der änderung? wollte jetzt doch ein tuch zum knoten und eins mit druckknopf. egal welches.
haaaaaaaaaaaach es geht in die letzte runde
also rann an die bestellung :sm:
-
-
jep hab ich bekommen
-
Na wir werden schon alle Foto´s hier reinebekommen.
Alles wird gut!
Lg Kristin
-
Zitat
LG Noora und Jerryuiuiui... schon über 700 beiträge und noch kein einziges foto?
ich fand die anleitung von lisa ganz gut, am besten du klickst dich durch diesen beitrag hier durch. https://www.dogforum.de/ftopic34461.htmlso sollte das mit den fotos kein problem mehr sein.
und das einstellen ist ja wohl selbstverständlich! -
@ Kristin, tadale und Ninebiene
Danke!
Ich werde mir die Anleitung mal in einer ruhigen Stunde zu Gemüte führen und hoffe, ich kriege das dann mal hin.
LG Noora und Jerry -
Oh mann, vor lauter Farben und Motive aussuchen hab ich doch glatt meine Adresse vergessen mit in die Mail zu schreiben. Hab sie jetzt nochmal hinterhergeschickt.
Wieviele sind`s denn jetzt eigentlich? *neugierigbin*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!