betuchte Hunde, Sammelbestellung die 2te

• ich fehl noch! :motz: ;) ist die email angekommen????Ich hoffe doch.
    freu mich doch auch schon auf die Tücher.
    Geht das denn in Ordnung "ohne Schrift?"

Hab eins mit KLett eins mit Druckknopf bestellt find zum Knoten eher unpraktisch.

Grüße PollyNixe

• So, ich hab mich nun auch endlich entschieden. Hat ja lang genug gedauert. :D
    Ich hoffe das passt alles so mit den Angaben in der Mail?

Zitat

Dann warte ich doch noch auf die nächste Bestellung( und hoffe, das es eine geben wird)... zwinkern

Lg, Tanja

Wieso? Du hättest doch noch bis morgen (ähm naja, eigentlich schon heute) Abend Zeit, um dir was auszusuchen. :)
    ninscha hat ja als Termin den 02.04., 18 Uhr gesetzt.

• Um noch mal auf das Druck / Klett / Knotethema zurückzukommen, möchte ich auch noch mal kurz meine Meinung Posten :D

Kleiner Hunde = bitte nicht zum binden nehmen, ihr habt nachher mehr knoten als Tuch und keinen Hund mehr

Großer Hund = warum nicht dann zum Knoten, hält gatantier Lebenslang :D und einen Klett kann man nachträglich immer noch dran machen

Klett = ist schon etwas individueller in der Größeneinstellung als ein Druckknopf. Wenn das Klett gar nicht mehr hält (was bestimmt irgendwann der Fall sein wird) kann man auch hier das Klett sicherlich austauschen und neu dran nähen

Druckknopf = mein Favourit. Es hält, sch...auf den Dreck, man klettet kein Fell mit ein und der Druckknopf ist wirklich fest. Er sollte nicht so schnell ausleiern, ich hab ja schon ein solches. Falls doch, auch ein neuer Druckknopf ist zu kriegen.

• Hmmmm.....

Ich habe ja nun nen Mini-Hund mit etwas längerem Fell! Er ist ein Yorki-Chihuahua.

Ich hab jetzt Klett genommen, aber das Argument mit dem Dreck lässt mich grade nachdenken.

Oder ich muss noch nen 4. Tuch bestellen!!

NEIN NEIN ich darf nicht.

:hilfe:

Meint ihr Druckknopf ist besser bei so einem kleenen Scheisser?

zweifelnde Grüße
    Kristin

• ich empfehle Dir aus meiner Erfahrung Druck. Zumindest bin ich damit prima zufrieden, hab aber Klett noch nicht ausprobiert. Werd ich aber auch nicht weil mir Druck so gut gefällt :D

• ok Überzeugt...

Ich hoffe nur das Nina noch Änderungen annimmt....

Werd ihr gleich mal schreiben...

Oder sie liest es ja auch noch hier:

Also,liebe Nina, ich möchte gerne für Louis statt Klett nen Druckknopf! Würdest du das noch ändern?

Und da ja doppelt besser hält, bekommste noch ne E-Mail!

Wie lange dauert denn das anfertigen lassen, wenn du bestellst hast?

Lg Kristin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!