Ich hab heute Martha kennengelernt
-
-
Ein Hund aus dem Zergportal.....oh ja. Der ist nämlich bei meiner Freundin , die ist Pflegestelle.
Und da wächst mir gleich ein Kropf...da hat man einen Bordercollie-Mix produziert, Ihn als reinrassig verkauft und dann noch in die Innenstadt.
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=142159.html
Ich wüsste ja zu gern was da mitgemixt hat. Bullterrier glaub ich niemals, sie ist groß ca 50cm schulterhöhe und schlank, aber die Ohren.....
So ein Klasse Hund-.....Aber 3 ist mir echt zuviel ´.
Aber Spike hatte spass ohne Ende, die beiden sind durch den Garten gerannt wie irre. Mein Rasen sieht nun aus wie nach nem Fußballspiel.
Sie ist noch kein Jahr alt.....Seufz......ICh will aber es geht nicht.....
Aber dem Hund wär ich auch nichtgewachsen, der ist ganz schön helle und die will arbeiten...
So und jetzt tröstet mich, *schnief*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Goldig! Aber den Bullterrier kann man nicht leugnen finde ich!
-
Ja ich weiss auch nicht, aber von der ganzen Statur her , dafür ist sie eigentlich zu zierlich, auf jedenfall ein Traum von Hund.
Der geht ab.........Turbomässig.
Ach und noch ne Frage, Wenn man hier einen Hund vom Zergportal vorstellt , fällt das dann unter Vermittlungsversuch?
Oder ist das jetzt ok?.
Über den link Hunde in Not hier vom Forum kommt man ja auch da hin?*ahnungsose Grüße*
-
Ich sehe da auch durchaus einen Bulli aufgrund des fast fehlenden Stopps und dem Haarkleid, und da beide Rassen eine Größe so um die 50cm haben, kann das schon hinkommen.
Übrigends kann ein Border auch in der Innenstadt glücklich leben. Kommt halt immer darauf an, wie man ihn auslastet.
-
Das ist ok, soweit ich weiß. Wurde auf jeden Fall schon viel so praktiziert...
Dass das ne Turbokanone ist, das glaube ich. Sieht schon so aus... Ich finde halt den ganzen Kopf absolut Bullterriermäßig. Aber wer weiß. Wenn es so ist, ist es auf jeden Fall ne lebendige Mischung... -
-
Ja vom Gesicht her schon, aber in Natura wirkt es noch mal anders.
Ich hoffe das sie Leute findet die diesem Jungspund ein artgerechtes Borderleben bieten, egal wo.
Suma du hast natürlich recht, aber schwer ist es bei so ner Rakete
-
Da ist ganz klar der Bulli zu erkennen. Für mich gar kein Zweifel, dass da ein Bulli mitgemixt hat.
Bulli und Border, da kommt Freude auf. Beides Energiebündel.
LG
Ulli -
Zitat
Suma du hast natürlich recht, aber schwer ist es bei so ner Rakete
Ja klar, so hatte ich Dich auch verstanden.
Aber ich wehre mich immer dagegen, wenn manche sagen, bestimmte Rassen hätten in der Stadt nix zu suchen. Bei meiner Züchterin, die auf dem platten Land wohnt, war ich vor dem ersten Gespräch auch nicht so sicher, ob sie ihre Hunde in die Großstadt überhaupt abgibt. Sie meinte, sie würde sie, durch Erfahrung klug, sogar lieber in die Stadt geben, denn diese HH beschäftigen sich oft wesentlich mehr mit den Hunden, Hundi muss ja ständig Gassigehen, es gibt Spielwiesen und viele Parks (der tagtägliche Sozialkontakt ist gesichert) und die Hunde würden auch entschiedener erzogen, weil ein gut erzogener Hund einfach unabdingbar in der Stadt ist. Im Gegensatz dazu neigen HH mit Garten öfter dazu, ihren Hund dort einfach "abzustellen".
So pauschal kann man das sicherlich nicht stehen lassen, aber ein Fünkchen Wahrheit ist sicherlich dran.
Drücke Euch die Daumen, dass sich ganz schnell jemand findet, der genau so viel Power hat wie sie.
-
süße maus!!!
übrigens steht eh bei rasse "Bulli- Bordercollimix" ..!! und das sie 1 1/2 ist!
-
Ja das wird noch geändert, irgendwie hat Nicole sich da vertan, Martha wird Anfang April 1 Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!