Berlin Lankwitz,Steglitz...Hundesitter gesucht!

  • Hallo ihr Lieben... ich habe einen neuen Job und dort darf ich leider meinen 6 Jahre alten kleinen Mischlingsrüden nicht mehr hin mitnehmen, hat Jemand eine Ahnung wo ich Menschen finde die Zeit und Lust haben 4 Stunden am Tag auf meinen kleinen aufzupassen?? Kann leider nicht viel zahlen aber umsonst ist es natürlich nicht. Gibt es eine Rubrik auf dieser Seite dafür?? Mein Hund bleibt zwar alleine, ist es aber überhaupt nicht gewohnt da er zu meiner alten Arbeitsstelle immer mit durfte. Vielleicht kennt Jemand einen Link wo so etwas angboten wird!
    Danke und Grüsse, Cassy und Leo

  • Hallo Lankwitzer, ja leo kennt katzen, kommen auch aus Lankwitz:) also er kennt sie nur von draussen, tut ihnen nichts, tut sowieso niemandem etwas..aber ist wohl sicher etwas wirr wenn er eine im Haus sieht haha..wenn sie nichts gegen ihn haben wird er sich verziehen...

  • Hey Ihr Lankwitzer,


    Ihr würdet gerne einen Hund sitten, der Katzen in Ruhe läßt, und interessiert Euch enorm für Collies?


    Vielleicht kommen wir da auch mal ins "Geschäft" (wobei es bei meiner nicht tagtäglich, sondern nur bei Bedarf wäre) ??? :D

  • Schade, wir haben jetzt ganz lange schon gewartet und auch schon Anzeigen gestartet


    und keiner hat sich gemeldet und gerade vor 4 Tagen hat sich wer gemeldet, sind also "ausgebucht" ist ja ärgerlich :|

  • Zitat

    Hey Ihr Lankwitzer,


    Ihr würdet gerne einen Hund sitten, der Katzen in Ruhe läßt, und interessiert Euch enorm für Collies?


    Vielleicht kommen wir da auch mal ins "Geschäft" (wobei es bei meiner nicht tagtäglich, sondern nur bei Bedarf wäre) ??? :D


    Naja, zumindest eine von uns beiden interessiert sich sehr für Collies - ich. :D


    Aber ja, wir haben derzeit günstigte Bedingungen für einen "Sitter-Hund". Gerade neulich hatte meine Schwester eine Anzeige geschaltet.


    Es ist uns wichtig, dass der Hund Katzen wirklich kennt. Der letzte Wauz, den wir zum Sitten hier hatten (Pflegehund), hatte unsere Katzen leider so ziemlich zum Fressen gern. Da ich aber einen chronisch kranken Kater habe, dem es bei Stress schnell schlechter geht, möchten wir eher Hunde "aufnehmen", von denen man weiß, wie sie auf die Miezen reagieren. Die sind hier schließlich auch in der Überzahl.


    Und ein Collie.... :herzen1: Also das wäre ja super! Da müssen wir unbedingt drüber sprechen! =)


    Wo wohnt ihr denn? Und wann könnte man mal ein Kennenlernen arrangieren? :^^:

  • Zazie kennt Katzen nicht wirklich, sondern hat bisher nur eine Katze bei einem guten Freund kennengelernt. Natürlich war sie da ganz aufgeregt und wollte nur weg und Frauchen sollte auch ganz weit weg von dem kleinem Monster. :shocked:


    Aber da die Katze richtig cool war und wir beide über die aufgeregte Zazie eigentlich nur schmunzeln konnten, hat sie sich dann auch tatsächlich getraut, mal ihre Nase zum Schnuppern in die Richtung zu bewegen und sie ansonsten weitgehends ignoriert.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinerlei Probleme mit Katzen im Haushalt und Zazie geben wird. Denn entweder sie wird tatsächlich einen Bezug zu Katzen aufbauen und sie so lieb gewinnen, wie alle Tiere und Menschen bisher, oder sie meidet das Zusammentreffen.


    Und ja, über ein Sitting müssen wir unbedingt mal sprechen :D. Wir wohnen im Prenzlberg und leider wird es sicherlich wegen Beruf u.a. bis Anfang/Mitte Mai dauern, bis wir ein persönliches Kennenlernen arrangieren können. Dann dürfte Zazie auch ihre nächste Läufigkeit überstanden haben, wo es eh schwer ist, sich überhaupt irgendwo ohne Rüden weit und breit angenehm zu treffen.


    Ich hoffe, Ihr seit auch dann noch gewillt, und sei es nur, um uns mal kennenzulernen und das schöne Wetter in Berlin zu genießen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!