Berlin Lankwitz,Steglitz...Hundesitter gesucht!

  • Unsere vier Samtpfoten sind auch ganz gelassen. Außer Ivy haben sie bislang drei weitere Hunde kennengelernt - und noch nie wurde einer von den Katzen gehauen!! *stolz ist auf die Fellbande* Aber sie sind schon sehr neugierig und suchen, wenn auch verunsichert am Anfang, den Kontakt zu allem und jedem.


    Ich denke Ivy wird ihr im Notfall auch zeigen können, dass die vier Zwerge ganz harmlos sind. =)


    Anfang/Mitte Mai ist in Ordnung (Ivy müsste auch demnächst läufig werden). Ich hoffe und denke mal nich, dass sich bis dahin was bei uns ändert und wir und auf ein Kennenlernen freuen können! =)

  • Na dann sprechen wir uns in gut 4 Wochen wieder.


    Freue mich schon darauf, Euch mal alle (nach den ganzen Geschichten ;))persönlich kennen zu lernen.

  • Hallo souma! =)


    Hat Zazie ihre nächte Läufigkeit schon überstanden? Weil wenn ja, dann könnte man sich doch mal über ein Kennenlernen unterhalten. =)

  • Ja fast. Aber viel blöder ist gerade eine Flohallergie mit Leckstellen, die ausrasiert wurden und noch nicht wirklich verheilt sind.


    Wenn Ihr uns noch bis Mitte Mai Zeit lassen würdet?


    Vielen Dank, dass Ihr überhaupt nachgefragt habt!

  • Flohallergie?! Was es nich alles gibt. Na aber logisch, lass Zazie mal erst noch wieder gesund werden. =)


    Bin halt nur gaaaaanz doll neugierig und freu mich schon auf Collie-Kontakt. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!