• Mein sonst super hörender Hund stand mal Nachts plötzlich Mitten auf der Strasse vor nem Bus! :schockiert: Gott sei Dank war der Busfahrer nicht zu schnell und wir haben Alle ( in meinen Augen hats Stunden gedauert) schnell reagiert! An dem Tag hatte Shiva für mich ihren zweiten Geburtstag! :gott:

Unnötig zu erwähnen das sie seitdem im Dunkeln an der Leine bleibt, oder?

Lg, Tanja

• Coreys Mami: Sehr tragisch, was du erlebt hast. Muss es mir doch nochmal sehr durch den Kopf gehen lassen, ob ich so weiter mache wie bis her. Allerdings bin ich selber immer sehr wachsam und sollte doch mal ein Auto kommen hebe ich meinen. Und wo es so gestürmt hat(meiner bellt da besonderst viel) war er auch immer an der Leine.
    Askja: Das wurde mir von meinem Hundetrainer vorgeschlagen. Einfach das er mehr nach mir schaut.
    Und im übrigen: bei uns rennen noch fünf andere Hunde den ganzen Tag(also wenn ich die sehen bei uns in der Strasse) ohne Leine rum. Und gerade die eine Hündin hört überhaupt nicht. Die habe ich dann auch schon oft fast unter einem Auto liegen sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!