Welpen mit drei Wochen!!

• Zitat

Hoffentlich bekommen die ordentlich einen auf den Deckel :biggthumpup:

Das hoffe ich auch, aber das macht die Situation für die Welpen und ihre Besitzer nicht besser...

Ich bin grad fassungslos muss ich gestehen...ich weiß noch, wie wir uns unsere Kleinen im Alter von 2,5 Wochen das erste Mal angeschaut haben, da hatten sie grade die Augen geöffnet und konnten noch nichtmal laufen...wenn ich mir überlege, eine halbe Woche später...das waren ja noch nichtmal "richtige Hunde"... :shock: so ausgesehen haben sie vllt mit 6-7 Wochen und das wäre auch das früheste, was ich im Notfall (!) für einen Abgabetermin nachvollziehen könnte...3 Wochen, mein Gott...

• Hallo
    Ich glaub ich hab meinen Welpen gefunden :freude:
    Jemand vom Tierschutz hat mich heut angerufen und gesagt sie sind ganz dicht drann alle kleinen zurüch zu bekommen.So das sie wenigstens bis zur neunten Woche zusammen bleiben können.
    Morgen weiß ich genau ob alles geklappt hat.
    Drückt mir bitte die Daumen
    Liebe Grüße Beate :hallo:

• Hallo
    Es hat geklappt.Auf Druck vom Veterinäramt und Tierschutz sind alle Welpen,bis auf zwei,wieder bei ihrer Mutter.Der Besitzer hat eine
    Anzeige bekommen :lol:
    Er steht jetzt unter strengster Beobachtung bis die Welpen entgültig abgegeben werden.Meine Süße ist auch wieder aufgetaucht.
    Ich finde es schlimm was die Kleinen schon für ein Hin und Her mitmachen
    mußten.Jetzt muß halt das Beste daraus gemacht werden.
    Liebe Grüße Beate :hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!