Ein Hunde-Pups mit Folgen...
-
-
Iris,Tanja und Gaby
Hallo,
:motz: :motz: mensch. Da kommt man ganz harmlos für ca. 1 Stunde in sein Büro. Will nur bissi abschalten von einer grottenlangweiligen Sitzung. Papiere austauschen und abspannen. Nachher muss ich noch zu einem Kunden.
Was passiert ? Ich habe eben wieder nach Luft gejappst und mir den Pulli vollgespuckt, mit Capuccino......menno....ich muss zum Kunden.
Wo bleibt die Überschrift:
Vorsicht Vollsabber- und Erstickungsgefahr
Ihr seid einfach nur genial unmöglich
.
Ich geh jetzt Pulli saubermachen und les hier nix mehr, bis ich vom Kunden zurückkomme.
L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
wir haben auch so eine "Gräfin Furzel" hier, gottseidank aber nur "luftig" und ohne hinterlassenschaft. Manchmal schnuppert die das selbst und guckt MICH dann vorwurfsvoll an......
ähnlich, nur anders herum ist es bei Shila, sollte mir so ein Missgeschick passieren(höchst selten) geht ihr Kopf ruckartig hoch, dann schaut sie mich empört an und läuft davon.
erstaunte Grüsse von I. und Shila
-
nein das ist echt genial :irre2:
Tyson ist ja auch son :furz:
Wir liegen alle schön gemütlich auf der Couch; Tyson kann sich natürlich nicht beherrschen und geht voll ab; guckt dann kurz nach oben; riecht anscheinend sein :furz: ; steht auf und verzieht sich. Und wir sind dann immer die jenigen die den Geruch ertragen müssen.
-
Zitat
wir haben auch so eine "Gräfin Furzel" hier, gottseidank aber nur "luftig" und ohne hinterlassenschaft. Manchmal schnuppert die das selbst und guckt MICH dann vorwurfsvoll an......
Diesen Blick hat Leika auch manchmal drauf.....
Gruss
Gudrun -
Ja, vorwurfsvolle Blicke ernte ich normalerweise auch. Die lassen einen stehen, hauen ab, und ehe man begriffen hat, was los ist, sitzt man schon im Nebel.
Ich weiß, wie gesagt, auch nicht, warum Shelty es nicht halten konnte, oder wollte, aber es war bis jetzt auch eine einmalige Angelegenheit.
Aber die ganze Situation und das grüne Gesicht von meinem Göttergatten war schon sehr witzig. -
-
Zitat
Ja, vorwurfsvolle Blicke ernte ich normalerweise auch. Die lassen einen stehen, hauen ab, und ehe man begriffen hat, was los ist, sitzt man schon im Nebel.
Das ihr es immer alle auf den Hund schieben müsst, wenn IHR eure Lüftchen nicht halten könnt :reib:
-
Oh Mann, sollst du denn alles petzen??
Es hat immer so gut geklappt, ich sitze auf dem Sofa, ein Leibwind entfleucht mir, mein Mann guckt vorwurfsvoll ( ja, der kann das auch ), ich zeige auf den Hund und fertig.
Und Jetzt????
Jetzt bin ich durchschaut.
Gott sei Dank, gibt es ja noch die Ausrede mit den Brüll-Mücken...
-
Brüll-Mücken? Bei meinem Freund sinds immer Frösche
Was es so alles gibt..
-
Ach Brüllmücken, Frösche... alles schnick schnuck
Wegen Bauarbeiten in der Speiseröhre wurde der Rülps über den Darm umgeleitet
-
Stimmt!
Geht umgekehrt auch.Wegen Umbau des Arsches, wird der Furz über die Zunge geleitet...
Mahlzeit!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!