Hilfe meine hunde Haaren

• wie tritt man sich bitte haare in die haut ein :???:
    hört sich ja richtig ******** an, noch nie gehört das man sich haare eintreten kann.

[/img]

• Hast du einen Trockner?
    Ich stecke fast alle Klamotten darein, dann sind die Haare weg. Jedenfalls für einen Moment. :lachtot:

Unsere haaren auch sehr, wir legen immer ein paar Büschel nach draußen hinter einen Stein, da holen die Spatzen die dann weg zum Nestbau. Kein Scherz!

Auf der Terrasse laufen die kleinen Vögel dann immer herum wie ZZ-Top.

Habe mal ein Nest in einer Mauerniesche gefunden, warm gepolstert mit Haarbüscheln.

Tja, so ein Spatz, der nach Schäferhund riecht, ist der bestimmt der Anführer in der Vogel-Gruppe...

• Ähm, du hast zwei Jackies und regst dich über ein paar Haare auf? :???:
    Meine Hunde verlieren Täglich ca. zweimal so viele Haare, wie ein Jacky auf dem Leib trägt! :lachtot:

DAS sind Haare

Liebe Grüße von mir, die supergut mit Haaren leben kann ;)

• Zitat

Das sind keine Haare, sondern Dein nächste Winterpulli wahlweise auch Dein geknüpfter Flokati, damit Du es warm um die Füsse hast, wenn Du aus Deinem Bett steigst. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Das sind keine Haare, sondern Dein nächste Winterpulli wahlweise auch Dein geknüpfter Flokati, damit Du es warm um die Füsse hast, wenn Du aus Deinem Bett steigst. :lachtot: :lachtot:

Ja, oder eure :reib:
    Bestellungen nehme ich wie immer unter meiner E-Mail Adresse entgegen! :lachtot:
    Damit schaffe ich endlich mein Imperium und werde Millionär! :lachtot:

• Zitat

Damit schaffe ich endlich mein Imperium und werde Millionär! :lachtot:

Eye, kein Scherz. Bei meiner Züchterin hatte eine Frau mehrfach und beharrlich angefragt, die ihr die Hundehaare unbedingt abkaufen wollte, um sie zu verspinnen.

Vielleicht doch mal bei den bekannten Auktionshäusern und Kleinanzeigenbörsen reinsetzen und Du wirst wirklich reich. Aber dann kriegt Zazie mind. ein Stofftier ab für diesen fundementalen Tipp! :lachtot:

• Zitat

Eye, kein Scherz. Bei meiner Züchterin hatte eine Frau mehrfach und beharrlich angefragt, die ihr die Hundehaare unbedingt abkaufen wollte, um sie zu verspinnen.

hab ich auch mal im fernsehen gesehen... ist schon jahre her... da gab es mal eine frau, die bobtails hatte. deren ausgekämmtes fell hat sie zu wolle versponnen und daraus mützen, socken etc. gestrickt. und die frau hatte abnehmer dafür!

• Was für ein Fell haben deine Hunde denn?

Bei Glatthaar hilft der ZoomGroom.
    Bei Stockhaar ebenfalls ZoomGroom und ein Trimmstein (es tut auch der blaue Bimsstein von Scholl aus dem Drogeriemarkt ;) )
    Bei Rauhhaar trimmen mit stumpfem Trimmmesser und Trimmstein.
    Da bekommt man die Hare eigentlich recht kontrolliert vom Hund und putzt nur einmal :D

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!