Hilfe meine hunde Haaren
-
-
Heeee...das hat doch keiner gesagt.....nicht falsch verstehen....
Wir alle haben oft nen Hals wegen der Haare, aber man gewöhnt sich daran auch ohne dreckig zu sein. Ich hab 2 Hunde und 2 Kinder und hier ist es auch immer sauber.
Und trotzdem habe ich auf jeder weissen Hose mindestens ein schwarzes Haar von Lilly und auf meinen schwarzen Klamotten immer weisse von Spike:)Ich habe übrigends ein dunkelrotes Microfaser Sofa :kopfwand: :kopfwand:
Da braucht Spike nur dran vorbeizuschrabbeln.....Schwubbs hat mein Sofa ne Frisur.
Aber der Hundehaarentferner hier aus dem Dogshop hilft wirklich......damit mache ich mein Sofa sauber und meine Hosen auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kann ja sein das es was gibt. Heißt doch nicht das ich meine Hnde nicht LiebeSag doch auch gar keiner.
Aber bei 2 Hunden musst du halt mit einem gewissen Quantum an Haaren leben.
Das heißt dann nicht das du ein dreckiger Mensch bist sondern das du ein HH bist.Schönen Gruß,
FrankHuups ich hab schon wieder Haare auf der Laptoptastatur.
-
Zitat
Also wenn ich ÜBERALL sogar in Klamotten unterwäsche ÜBERALL haar habe
sofa bett HausschuheDann weißt Du, dass Du es zugelassen hast, Dich über alles liebende Schmusemonster bei Dir in der Wohnung zu beherbergen, die gerade im Fellwechsel stecken, weswegen der Staubsauger, die Hunde- und Fusselbürste ständig um Dich rumwirbeln.
-
@ Frank
das kann ich voll und ganz unterschreiben.
Bei uns fusselt ja noch einer mehr und das für Dreie, mehr als kämmen und saugen kann ich auch nicht.@ Pandura
Im Backofen nicht, der ist hochgebaut - aber dafür im Kühlschrank. Halten sie sich aben länger frisch
Ansonsten kenne ich momentan keine haarfreie Zone im Haus.
LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Bei uns fusselt ja noch einer mehr und das für Dreie, mehr als kämmen und saugen kann ich auch nicht.Eben, und das tut man normalerweise einmal am Tag und Abends sieht es dann wieder so aus als wenn dem Boden ein Fell wächst.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
@ Pandura
Im Backofen nicht, der ist hochgebaut - aber dafür im Kühlschrank. Halten sie sich aben länger frisch
Ansonsten kenne ich momentan keine haarfreie Zone im Haus.
LG Iris + Schäfis
Bei mir ist der Kühlschrank weiter oben und der Backofen unten
@ Pandorali
Um nochmal nachzuhaken, schneidest du wirklich deinen Hunden die haare?
-
Meine hat zwar gerade erst ihren zweiten ernsthaften Fellwechsel (fast) durch, aber es scheint so zu sein, dass die meisten Hunde seit 1-2 (???) Jahren übermäßig haaren.
So wie bei meiner jetzigen kannte ich das auch noch nicht von meinen bisherigen Hunden. Und da ich mir letzten Sommer echt Sorgen gemacht habe, noch ein paar Tage, dann ist sie ein Nackthund
, sind wir zu unserer TÄ.
Und sie sagte mir gleich, dass die meisten "Patienten" gerade genau deswegen bei ihr auftauchen. Sie hat mir zwar Vitamintabletten mitgegeben, allerdings mit dem Hinweis, dass diese nun auch nicht unbedingt das Haaren stoppen werden, man es aber mal versuchen kann, wenn man meint. Und, wie sie schon sagte, bewirkt haben die nix außer glänzende Resthaare zu hinterlassen.
-
Ich habe auch ein rotes Sofa was sofort dreck und haara anzieht^^
Nein natürlich nihct mein Hund soll ja nicht frieren^^
-
Am allerschlimmsten finde ich Hundehaare, die ich mir in die
Haut unter den Füßen eintrete und ich das erst schmerzhaft merke, wenn
ich noch 2 km bis nach Hause zu laufen habe während es gerade stürmt
und schneit und ich weder Brille noch Pinzette dabei habe :motz:
Mit allem anderen kann ich leben.
-
Jauuuu
Das hatt ich als ich noch die Boxerhündin hatte....*autsch*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!