DRINGEND Hündin gesucht !!
-
-
hallo zusammen habe heute folgenden Hilferuf aus der CH erhalten:
Liebe Hundefreunde
Am Donnerstag, 20.03.08 kamen sechs süsse Leonberger zur Welt. Seit heute weilt ihre Mutter schwer krank im Tierspital in Zürich.
Nun suchen die Welpen dringen eine Nährmutter.
Wer kennt jemand, der eine grössere Hündin hat, welche scheinträchtig ist oder nur ein, zwei kleine Welpen hat?
Informationen bitte direkt per E-Mail mich senden.
Wir alle drücken der Hündin die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Auch wenn sie bald wieder gesund
sein sollte, kann sie ihren Welpen keine Milch mehr geben.Darum bitte helft mit eine Hündin zu finden, welche die Aufgaben der Mutter übernehmen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: DRINGEND Hündin gesucht !!*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.ammenvermittlung.ip-e.de/modules/newbb/…rum.php?forum=1 gibt es sowas evtl. auch für die Schweiz?
-
keine ahnung ich gebs mal weiter danke
-
hallo .....
hab was in südostbayern gesehen.......vielleicht wär das ja was.....
ist eine labradorhündin....
[email='bergrabrucker@-online.de'][/email]viel glück
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
Was mir noch einfällt, die Schweiz hat doch sicher sowas wie den VDH. Die würde ich anschreiben, die Sache schildern und um Hilfe bitten. Die haben doch den Überblick über aktuelle Würfen, Ammen usw.
-
-
vielen dank für eure antworten.
es wurden nun alle rassen clubs in der CH angeschrieben ev findet sich so etwas -
hallo
habt ihr die SKG auch angeschrieben (Schweizerische Kynologische Gesellschaft)? vielleicht nützt es ja was
und was mir noch in den Sinn kommt: Tierwelt.ch, da hat es ja extrem viele Hobbyzüchter etc. drin, evtl. auch online.viel Glück
wildsurf -
denke die tierwelt geht zu lange bis das jemand sieht...
ich gebe es auch nur weiter was und wo schon alles gemacht wurde weis ich auch nicht genau.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!