Jemand aus Baden-Württemberg hier?

• Guten morgen Nadine,

das find ich aber schön das ihr euch den Hund ausm Ausland holt. Wir haben unsern Pum auch aus Spanien übern Tierschutzverein bekommen.
    Wir kommen aus Bad Krozingen, das ist ca 15 km von Freiburg weg.
    Ich find es auch gut das man jemand zum Austausch hat.

Liebe Grüße Feli

• Hallo Feli!
    Das ist ja dann noch besser ;) Wie alt ist euer Pum denn? Und wie kommt ihr mit ihm klar? Hat er sich gut an Deutschland gewöhnt?
    Was füttert ihr Pum? Mir wurde Happy Dog empfohlen und ich denk wir nehmen das auch, die haben sich auch offiziel gegen Tierversuche bekannt! Hast du denn mal Lust, dass wir uns zum Hundespielen treffen, wenn Baby sich eingewöhnt hat?
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

• Hallo Nadine,

unser Pum ist jetzt 4 1/2 monate alt. wir komme super mit ihm zurecht. er hat sich ganz prima entwickelt in den 3 wochen die er jetzt bei uns istz. eine hundeschule besuchen wir auch mit ihm. mit unserer tochter, die ist 10 wochen alt, versteht er sich auch gut. soweit sich die beiden halt schon füreinander interessieren. zum fressen bekommt er lupovet. das futter ist richtig gut. nicht grad das billigste, aber das ist es uns wert. er hat richtig schönes fell bekommen seit er das frisst. meine freundin hat es mir empfohlen. wir können uns gern mal treffen. vielleicht haben die andern mädels die heir geschrieben haben auch lust auf ein gemeinsames treffen???

VLG Feli

• hoffe es klappt auch mal irgendwann ein "größeres" Treffen mit den innerörtlichen Freiburg =) würd mich auf jeden Fall sehr freuen. =)

Viele Grüße PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!