Jemand aus Baden-Württemberg hier?
-
-
hallo melody und allegro!
komme auch aus Freiburg,und suche spaziergänger es gibt auch einen fred (gassigeher raum freiburg /waldkirch) bei Spaziergänge Bereich 7
ich treffe mich evtl. mit noch ner anderen HH am Mo.31.3. woher aus Freiburg kommst du /ihr denn?
Grüße PollyNixe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jemand aus Baden-Württemberg hier? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu,
also ich komme aus Oberrotweil (Kaiserstuhl)
Ist ca. 20-25km von Freiburg entfernt.LG Sophia
-
Wir kommen aus der ganz anderen richtung! Müllheim im Markgräflerland! -
schade, aber ist ja trotzdem nicht sooo weit

Glaub Bad Krozingen wär da ganz mittig *g* -
Nach Bad Krozingen hab ichs nicht so weit! Weiss nicht wies bei dir ist! Was für einen Wauzi hast du nochmal? Hast du auch Bilder? Wie alt ist er/sie den? Lg :question:
-
-
In Bad Krozingen bin ich etwa in 20min.

Er ist jetzt etwa 4 Monate alt.
Hier mal ein Bildchen von meinem:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du auch Fotos? :D[/img]
edit: Das Datum stimmt natürlich nicht. Ich blicks irgendwie ned mit dem einstellen O.o
-
Ist der Süss zum knuddeln! :group3g:
Unsere Maus ist fast 5 Monate und eine Australien-Shepherd/Bearded-Collie Mix! Ich weiss leider nicht wie ich Bilder einfügen kann!Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt hat es doch geklappt!
-
huhu,
konnt gestern Abend nicht länger am PC bleiben.
Jööö ist die knuffig!!! Echt süß

[ich wunder mich grad warum mein Bild nimmer zu sehen ist
]LG
-
Hui, meinen Schatz hab ich aus dem tierheim Freibrug

Ich wohne in der Nähe von Lahr. Gleich mal nach dem Treffen-Thread suchen
-
guten morgen melody-sabrina,
ich komme auch aus der nähe von freiburg. genauer gesagt aus bad krozingen. lg feli
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!