Der darf ja gar nix!
-
-
ZitatExterner Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Och ist der süss...., ganz Pascha..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der darf ja gar nix!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
'Der darf ja gar nix. Der arme Hund, aber wirklich!'
Tja, so oder so: Wir haben vor einigen Monaten eine große Partie veranstaltet und unsere Hündin einfach laufen lassen, die sich eigentlich recht artig benommen hat. Wenn wir mitbekommen haben, dass der ein oder andere leichte Kommunikationsschwierigkeiten mit Zazie hat, habe wir ihm kurz auf die Sprünge geholfen, um uns danach gleich wieder unseren anderen Gästen zu widmen.
Aber ganz so gut waren wir wohl doch nicht, da der ein oder andere nachhaltige Erfahrung mit Zazie gemacht hat und uns beim nächsten ausgemachten Treffen ernsthaft fragt "Ist Zazie auch da???"
-
Zitat
Deinem Humor nach zu urteilen habt Ihr also die Geschichte gut überlebt big grin .
Ja doch, wir haben es überlebt. Zumal ich einige Tage später erfahren habe, dass besagter Onkel dann meinte, wie gut erzogen der Hund doch wäre *gg* Ja wat denn nu?
-
Portia:
Schon praktisch, wenn man sich drehen kann, wie´s halt grad passt. Das zum Thema Konsequenz.@Roxybonnie:
Ja, so ist sie, meine kleine Prinzessin, genügsam und anpassungsfähig. Dafür musste ich auf dem Boden sitzen ...
Schmunzelnde Grüße,
Anke und Feebee
-
Meine Hündin ist anfangs weggelaufen, wenn ihr etwas zuviel Angst gemacht hat. Ein halbes Jahr lang gab es bezüglich des Schleppleinentrainings mitleidige Kommentare für den armen Hund - dem die Schleppleine stundenlanges Herumirren und Straßenverkehrgefahren erspart und heute ein Ganz-viel-ohne-Leine-laufen-können beschert hat!
:kopfwand:Krass finde ich auch die Kommentare vom anderen Ufer: "Kannst dem Hund nicht mal beibringen, dass er nicht..." :x
Nö, der Hund SOLL nix lernen, der soll dich nerven, dafür hab ich ihn angeschafft! -
-
Das Problem habe ich auch gerade.....
ich muss mich gerade energisch durchsetzen da er nicht mehr hört, aber da er nur 5 Kilo hat meinen die leute so ein kleines Hundchen braucht doch nicht zu folgen, lass ihn doch das arme Hundchen der ist doch noch so jung. Guck mal wie er dich anschaut der hat doch angst!
Ich ha dann versucht zu erklären warum er mich anschaut , dass er wartet welches Kommando kommt , aber nein man weiß es ja besser....
Ich kann es nicht mehr hören!
Aber mittlerweile stehe ich drüber links rein rechts wieder raus genauso wie bei Finn manchmal auch.lg Humama
-
Huhu,
Ich hab schon den Ruf im Park weg.
Mein Hund muss auf Kommando warten, bevor er zu nem anderen hinstürmt. Er ist schließlich intakter Rüde und ich MUSS ihm einbleuen, dass fremde Hunde erstmal "standardmäßig" tabu sind.Wenn ich dann bei Nichtbefolgen einen Brüller+"zu mir" loslasse, heisst es schon immer von der anderen Seite "achso, er muss folgen", ohne, dass ich was erkläre.
Grüßle
S.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!