Der gehört doch eingeschläfert

• Mensch du arme! :streichel:
    Was gibt es doch für erbärmliche, unsensible Menschen mit null Herz und Verstand! :nein:

Ich hoffe aus tiefster Seele, seine Familie denkt mal an seine Worte, wenn er alt und gebrechlich wird und nicht mehr so kann wie er gerne würde! :motz:

• hallo naglaia,
    leider gibt es solche spinner überall. aber laß mal, wenn seine dogge alt ist - und das dauert bei einer dogge ja nicht so lange, dann weiß er was es heißt, einen alten hund zu haben.
    ich glaube, ich hätte der dogge ordentlich was erzählt, wenn herrchen es nicht einsieht.

ich hoffe, deinem hund ist nichts weiter passiert.
    ganz liebe grüße marion

• Hallo,

es fehlen einem die Worte bei so einem Müll den dieser Doggenbesitzer von sich gegeben hat.

Fühl Dich mal umarmt und gedrückt :knuddel: . Knutsch Deinen Hund und genieße jeden Tag mit ihm.

Wir nehmen unseren jungen Wilden seit dem ersten Tag weg von solchen älteren Ladies/Gentlemann :roll: . Genau aus dem Grund d. sowas wie heute nicht passiert.

Er schiebt dann Frust, aber er lernt auch Rücksicht. Dafür gibt es Leinen und alte Herrschaften haben ein Anrecht drauf d. man sie respektiert. Wie sie sind. Also NoGo für wilde Youngster.

Zum einschläfern sag ich hier lieber nix :zensur: .

Nicht ärgern, d. nächste Mal machst Du so einen Typ rund und gut ist.

L.G. Burgit

• Da kann ich mich den anderen nur anschließen.. das war ja ein blöder Kerl :ua_patsch:
    Mach dir nochts draus!! :ua_solace:

• Dito und gib deinem Hund ein extradickes Osterei, spiel mit ihm oder was er sonst gern mag. Mir hilft das immer sehr, wenn ich versuche, mich über solche Leute nicht aufzuregen. Dann verwöhn ich meine Hunde, weil ich im Gegensatz zu solchen Trotteln weiß, wie viel Arbeit da drin steckt und sie eh die besten Hunde der Welt sind. Probier's mal. Dein Senior hat bestimmt nichts dagegen.

• Wenn jemand eingeschläfert gehört, dann der Mann , der es aussprach..........Denke er wird noch lernen, was es heißt, wenn ein großer Hund in die Jahre kommt...............
    Ich habe hier auch 2 Senioren.........zum Glück wohnen wir hier sehr abgeschieden, so das ich mit mit solchen Volltrotteln nicht abgeben muß.
    Hoffentlich ist deinem Senior nichts passiert.
    Gib ihm bitte einen extra Knuddler von mir

• was ist das denn für ein idiot gewesen :motz:
    Kann ja wohl nicht wahr sein...
    wenn du den wieder triffst schöne grüße von mir: sein Hund gehört doch eingeschläfert... so ein wildes tier, das andere Hund über den Haufen rennt...

Blöder Sa**
    dem fehlt ein bisschen Haue :kopfwand:

• Vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte, hat wirklich gut getan.

Melanie: die Dogge konnte wirklich nichts dafür. Junge Hunde spielen nun mal gerne und das so ein Halbstarker Hund viel Kraft hat ist nun mal so.

Das Problem war am anderen Ende der Leine.
    Ein wirklicher Vollidiot, aber wie viele geschrieben haben wird er seine Lektion noch lernen, spätestens dann wenn seine Dogge in die Jahre kommt.

Liebe Grüße Naglaia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!