Ein schnelles Sitz und Platz, aber wie ?

• Und schon fleissig am Ostereier versteckeln... ;)
    :roll:
    Meine Pepsi ( bald zwei ) setzt und legt sich eher ladylike . :ops:
    Ganz fein, ohne Aufwind, und vor allem... gaaaaaaaaaanz langsam.
    Ein schneller Bauchplatscher ( Platz ) so was schickt sich nicht. :gott:

Doch wie bringe ich genau einen Bauchplatscher und ein super flinkes Sitz so einer femininen Persönlichkeit bei. "Eine Dame macht sich nun mal nicht schmutzig"... :kopfwand:

Wir haben evt. am 8. Juni eine BH-Prüfung...

Super liebe Grüsse Tatjana

• Hallöchen...

Danke für Deine Mühe um diese Uhrzeit :roll:

Hmm.. dann habe ich das Super leckerchen noch nicht gefunden. Seit sie acht Wochen alt ist, sind wir auf dem Hundeplatz.. Noch nie.. also wirklich noch nie, hat sie einen Bauchplatscher gemacht. :kopfwand:

Sollte ich ihr das ( falls ich es noch finde...) Superleckerchen vorher vor die Nase halten. So dass sie weiss, wie hoch ihre Belohnung sein kann ?

Liebe Grüsse Tatjana

• Probiers mal mit Hühnerherzen oder irgendwas anderem fleischigem.

Meine Ayu ist auch eher ne Trantüte, aber wenn sie weiß, dass es Hühnerherzen gibt, dann ist sie sehr schnell ;)

Ich würds so machen:
    Leckerlie zeigen und dann das Kommando geben.

Weiß gar nicht, darf man bei der BH Leckerlies geben? O_o

• Hat sie sich zwischendurch noch nie schneller ins Platz gelegt als andere Male? Falls doch, würde ich gerade dieses "Sekundenbruchteile-schneller-ins-Platz-legen" übermäßig mit Stimme und Leckerchen bzw. Spiel belohnen. Das "deutlich-langsamer-ins-Platz-legen" weniger stark belohnen, später eventuell gar nicht mehr, sondern nur noch das schnelle.

Viele Grüße,
    Tess

• nee, in der bh gibts keine leckerlies!

wie lange übt ihr denn schon an dem schnellen sitz und platz??

gibt es gar nichts, das sie für soo toll hält, dass sie alles dafür machen würde?

wenn sie es noch nie schneller gemacht hat, und du sie immer für die langsame ausführung bestätigt hast, dann weiß sie wahrscheinlich auch noch gar nicht, dass du eine schnellere ausführung willst..

• Und das um diese Uhrzeit, vielen Dank :roll:

Sie geht meistens gleich schnell.. bzw. langsam
    Und wenn sie unsicher wird.. oder eben nicht so will, es aber aus Gehorsam zu mir , es trotzdem tut.. dann geht das noch langsamer.. Sieht dann aus wie in einer Zeitlupe.

Das mit den Hüherherzen werde ich mal ausprobieren. Sind die vorher gegart, oder ala Barf ?

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass sie gar nicht weiss, dass ich schnelle Reaktionen möchte.
    So ähnlich hatte ich es schon einmal probiert.. aber vielleicht sollte ich mehr Geduld mitbringen... :irre:

Wie lange ich wohl brauchen werde ?
    Eure Prognose ?
    Also, ein neues Ziel für Ostern.. :D

Liebe Grüsse Tatjana

• Zitat

Das mit den Hüherherzen werde ich mal ausprobieren. Sind die vorher gegart, oder ala Barf ?

Unbedingt roh, dann riechen sie mehr ;) Kannst sie vierteilen, aber anfangs würde ich sie ganz lassen. Solltest allerdings nicht allzu viele am Tag geben.

• O.k. das werde ich probieren.. Pepsi kennt rohes Fleisch...

Was tut man nicht alles... das treibt einem noch die grauen Haare zum Kopf raus.. Herje..

:kopfwand:

Mir ist es wichtig, dass es über die positive Bestätigung läuft..

Liebe Grüsse Tatjana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!