Suche warme hochwertige Gummistiefel - Tips ?
-
-
ups die kosten ja 169,- ganz schön happig ist aber für das Modell Outlast
Hat jemand ne Idee für bunte Stiefel also wenn schon Gummistiefel dann bitte bunt und schön flippig
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HUhu,
bunt und flippig gibts von Naturino, Oilily, Esprit, Crocks ...
Aber ich suche einen, mit dem man IMMER warme Füße hat und wandern kann *gg
Wobei die Crocks Gummistiefel ja echt bequem sein sollen ??!!
Schönen Abend noch,
lg
Hasebaer -
@ lustige, bunte Gummistiefel hab ich gerade dies in der Zeitung gefunden:
-
Auf dieser Seite gibts ganz viele, von günstig bis teuer...
-
ich trage seit November die "la crosses" von Globetrotter, sind super warm und super bequem nur ist die Sohle schon fast blankgelaufen und das nach 5 Monaten!!
-
-
Zitat
ich trage seit November die "la crosses" von Globetrotter, sind super warm und super bequem nur ist die Sohle schon fast blankgelaufen und das nach 5 Monaten!!
Schick sie zurück ...du hast 2 Jahre Garantie drauf
-
und mit was soll ich dann bei dem Schweinewetter laufen???
Ich hab nur das Paar und bei uns liegt Schnee!! :kopfwand: -
Hi,
für die Kids hab ich die mit Neopren gefütterten Gummistiefel von Jack Wolfskin, ich beneide sie immer sehr darum, da es sie in meiner Größe nicht gibt. Falls Du aber eher zierliche Füße hast, wäre das einen Versuch wert. Man muß die Stiefel ab und zu einreiben, da sie aus Kautschuk sind, geht aber fix.
VG
Anke -
Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach DEM Gummistiefel.
150 Euro oder mehr wollte ich dann aber doch nicht berappen...
Ich habe beste Erfahrungen mit Jagdausrüstern gemacht (gibts ja eigentlich in jeder Stadt), denn was für Jäger passt, die auch stundenlang bei Wind und Wetter unterwegs sind, kann für Hundehalter ja nicht schlecht sein!
Eh ich mich versah, fand ich mich dann vor einem Regal, bestückt mit hochwertigen Gummistiefeln aller Preisklassen. Ich habe alle ausgiebig anprobiert, mich beraten lassen und mich schlussendlich für ein Paar von "Parforce" für knapp 60 Euro entschieden.
Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her und bisher bin ich wunschlos glücklich mit diesen Stiefeln! -
Zitat
Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach DEM Gummistiefel.
150 Euro oder mehr wollte ich dann aber doch nicht berappen...
Ich habe beste Erfahrungen mit Jagdausrüstern gemacht (gibts ja eigentlich in jeder Stadt), denn was für Jäger passt, die auch stundenlang bei Wind und Wetter unterwegs sind, kann für Hundehalter ja nicht schlecht sein!
Eh ich mich versah, fand ich mich dann vor einem Regal, bestückt mit hochwertigen Gummistiefeln aller Preisklassen. Ich habe alle ausgiebig anprobiert, mich beraten lassen und mich schlussendlich für ein Paar von "Parforce" für knapp 60 Euro entschieden.
Das ist jetzt ungefähr ein Jahr her und bisher bin ich wunschlos glücklich mit diesen Stiefeln!Na dann guck mal ganz schnell hier
http://www.frankonia.de/shop/G…page/0/productdetail.html
Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!