Hundeinternat

• Habt ihr von sowas schon mal gehört?
    Ich weiß nicht ob ich den LInk hier posten darf, ich will auf keinen FAll Werbung dafür machen. Löschen wenns nicht erlaubt ist.
    http://www.hundeinternat-gp.de/

Also ich fand als Kind das Internat schon sch**ße, aber meinen Hund würde ich ich nie in ein Internat stecken.

Wenn man keine Zeit zum Erziehen hat soll man sich keinen Hund zulegen.

Wie seht ihr das?

• Neu

Hi

hast du hier Hundeinternat* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Frage mich, was der Sinn des ganzen ist :???:
      Ist ja schön und gut wenn der Hund auf die Trainer hört, heißt aber nicht, das die Besitzer einen Top erzogenen Hund wiederkriegen.
      Die müssen da selber nochmal ran. Eine Ausbildung HUND + BESITZER finde ich um einiges sinnvoller.
      Das Internat halte ich für Schwachsinn und für Leute, die zu faul sind, ihren Hund selber zu erziehen. Denen würde ich dann Nintendogs empfehlen.

• Und les dir mal die Preisliste durch ! Du zahlst sogar Spaziergänge und Beschäftigung pro 20 bzw. 30 Minuten Extra :shocked:

Und pro Unterrichtsstunde 40,- ! Ohne Hundebesitzer.... wie geht das denn ?

• Was sind Nintendogs???

Woher weiß man das der Hund dann wieder auf einen "zugeht" nachdem man ihn sechs Wochen weggegeben hat. So ohne in zu sehen, vielleicht meidet er einen dann? Könnte ja auch sein.

• Zitat

Was sind Nintendogs???

Woher weiß man das der Hund dann wieder auf einen "zugeht" nachdem man ihn sechs Wochen weggegeben hat. So ohne in zu sehen, vielleicht meidet er einen dann? Könnte ja auch sein.

Man bekommt dann einen erzogenen Hund zurück.

• Das klingt nach Hundeknast, allein die Re-Integration mit 3-stündiger Schulung der HH ist doch ein Witz!

Andererseits machen die auch sowas? Dann überleg ich mir das nochmal.

Liebe Grüße

• Zitat

Das klingt nach Hundeknast, allein die Re-Integration mit 3-stündiger Schulung der HH ist doch ein Witz!

Andererseits machen die auch sowas? Dann überleg ich mir das nochmal.

Liebe Grüße

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :shocked:
      HAMMER

• Hallo,

dass es soetwas gibt, habe ich schon mal gehört, aber versprechen würde ich mir nichts davon.

wie jaybalu schon sagte "was nützt es, wenn der Hund auf den Trainer hört".

In unserer Nähe wohnte ein Frau mit einem Neufundländer, der ziemlich aggressiv auf Artgenossen reagierte und wenig erzogen war.

Dieser Hund wurde in der Eifel in ein Hundeinternat gesteckt und sollte als gut erzogener Hund zurückkommen. Vorallem sollte er seine Aggressionen gegenüber Artgenossen verlieren.

Irrtum vom Amt!

Der Hund war nach dieser Zeit genauso schräg drauf, wie vorher und hörte auch nicht wesentlich besser.

Rausgeschmissenes Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!