Putenflügel - mein Hund findet sie "eklig"
-
-
Soeben wurde der erste Versuch mit einem Putenflügel gestartet... Der Große hat in ratz-fatz gefressen, aber der Zwerg hat gemäkelt...
Zuerst war er ganz begeistert, aber nachdem der eigentliche Flügel weggeknabbert war und er an den "Schenkel" gekommen ist, wars aus - er hat mir den Rest vor die Füße gespuckt :/
Da an dem Schenkel noch Haut mitdran war, dachte ich, dass es vielleicht daran lag - aber auch ohne Haut wollte er das Teil nichtmal mehr ins Maul nehmen!
Habe jetzt das Fleisch vom Knochen abgelöst und kurz überbrüht - vermischt mit etwas Quark hat er es jetzt gefressen...
Woran kann es gelegen haben? Geflügel-Geschmack ist er ja gewohnt (wenn auch das Fleisch bisher gewolft war)... Oder war es, weil es das erste Mal richtig "am Stück" war? Werde den zweiten Putenflügel morgen für den Kleinen am Stück überbrühen - vielleicht mag er ihn ja dann...
Oder habt ihr noch Tipps/Erfahrungen?
VG
lisaAch ja: Wie findet ihr heraus, wieviel von dem Putenflügel jetzt Knochen war und wieviel Fleisch?!?!?
Externer Inhalt img141.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hat's noch geschmeckt... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Putenflügel - mein Hund findet sie "eklig" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallochen!Meine war auch ganz erstaunt als sie das erste mel so was am Stück bekommen hat. Sie saß so 10 Minuten davor und hat mich ungläubig angeschaut...
Das wird schon noch!
Meine verspeißt mitlerweile alles mit Genuss. Gerade dann wenns noch schon am Stück und knackig ist.Rechne nicht so viel! Zähle es einfach als RFK (Fleischige Knochen Mahlzeit) und das machst du 3-4 mal die Woche das passt dann schon...
-
Hallo!
Wollte nur berichten, heute hat er noch ein "Flügelchen" bekommen - ich habe vorher die Haut entfernt - und der Kleine hat es anstandslos gefressen!
LG
Lisa -
Zitat
Soeben wurde der erste Versuch mit einem Putenflügel gestartet... Der Große hat in ratz-fatz gefressen, aber der Zwerg hat gemäkelt...
Es gibt auch Zwerge die nicht mäkeln und alles mit Haut und "Haaren" wegfressen....
Schau doch mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic27040.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!