Kostenlose Lammreste in Schwabach

• Wegen dem bevorstehenden Osterfest ist auf meiner Arbeit eine Riesen-Plastiktüte mit Lammknochen angefallen. Wer Lust hat kann am Samstag mitkommen und sich was aussuchen - die sind froh wenn sies los sind!

• Wenn ich wüsste, wo ich hin muss, würde ich glatt vorbeikommen :-D
    Gerne per PN

Edit: *lol* Wußte ich doch, dass ich Deinen Hund kenne *gg* Du dürftest meinen wohl auch problemlos erkennen, oder?

• :ops: Huch ich bin erkannt....!
    Tu jetzt ganz arg grübeln, aber so auf Anhieb...hmmm, ist Hundi m oder w???
    Kann leider keine PN schreiben. schreib Du mir mal eine mit Deiner Email-Addy, damit ich Dir sagen kann wo es is. Kommst Du aus SC?

kenn schon n paar Berner, aber Dein Alter passt irgendwie net so..na ich lass mich überraschen!

• Kann leider auch nicht PN´en, sonst hätt ich das schon gemacht.

Das Alter Passt nicht? Hmmm, seh ich sooo alt aus in echt??
    Mein Hund ist m und wir kennen uns u.a. von der "Ranch" ;-) Mittwochs um 17.00 Uhr Click cklick sag ich nur :D

Ich bin grad zu doof, mein Profil zu finden :hilfe: Dann könnt ich meine Mailadresse freischalten *sfz*
    Und ja, ich kome aus SC, würde jetzt ungern hier meine Addi preisgeben :ops:
    Evtl kannst Du mir einfach sagen wo es ist?

• Zitat

Kann leider auch nicht PN´en, sonst hätt ich das schon gemacht.

Das Alter Passt nicht? Hmmm, seh ich sooo alt aus in echt??
    Mein Hund ist m und wir kennen uns u.a. von der "Ranch" ;-) Mittwochs um 17.00 Uhr Click cklick sag ich nur :D

Ich bin grad zu doof, mein Profil zu finden :hilfe: Dann könnt ich meine Mailadresse freischalten *sfz*
    Und ja, ich kome aus SC, würde jetzt ungern hier meine Addi preisgeben :ops:
    Evtl kannst Du mir einfach sagen wo es ist?

sorry das ich mich einische chreiib ihr doch ne email sie hat ihre doch angegeben unter ihrem beitrag der kleine button

• Zitat

sorry das ich mich einische chreiib ihr doch ne email sie hat ihre doch angegeben unter ihrem beitrag der kleine button

:kopfwand: Danke, ich stell mich heute echt an. Ich mach nie wieder was, wenn ein trippelnder gassiwollender Hund neben mir sitzt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!