Kostenlose Lammreste in Schwabach
-
-
Wegen dem bevorstehenden Osterfest ist auf meiner Arbeit eine Riesen-Plastiktüte mit Lammknochen angefallen. Wer Lust hat kann am Samstag mitkommen und sich was aussuchen - die sind froh wenn sies los sind!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kostenlose Lammreste in Schwabach schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich wüsste, wo ich hin muss, würde ich glatt vorbeikommen
Gerne per PNEdit: *lol* Wußte ich doch, dass ich Deinen Hund kenne *gg* Du dürftest meinen wohl auch problemlos erkennen, oder?
-
Huch ich bin erkannt....!
Tu jetzt ganz arg grübeln, aber so auf Anhieb...hmmm, ist Hundi m oder w???
Kann leider keine PN schreiben. schreib Du mir mal eine mit Deiner Email-Addy, damit ich Dir sagen kann wo es is. Kommst Du aus SC?kenn schon n paar Berner, aber Dein Alter passt irgendwie net so..na ich lass mich überraschen!
-
Kann leider auch nicht PN´en, sonst hätt ich das schon gemacht.
Das Alter Passt nicht? Hmmm, seh ich sooo alt aus in echt??
Mein Hund ist m und wir kennen uns u.a. von der "Ranch" ;-) Mittwochs um 17.00 Uhr Click cklick sag ich nurIch bin grad zu doof, mein Profil zu finden
Dann könnt ich meine Mailadresse freischalten *sfz*
Und ja, ich kome aus SC, würde jetzt ungern hier meine Addi preisgeben
Evtl kannst Du mir einfach sagen wo es ist? -
Zitat
Kann leider auch nicht PN´en, sonst hätt ich das schon gemacht.
Das Alter Passt nicht? Hmmm, seh ich sooo alt aus in echt??
Mein Hund ist m und wir kennen uns u.a. von der "Ranch" ;-) Mittwochs um 17.00 Uhr Click cklick sag ich nurIch bin grad zu doof, mein Profil zu finden
Dann könnt ich meine Mailadresse freischalten *sfz*
Und ja, ich kome aus SC, würde jetzt ungern hier meine Addi preisgeben
Evtl kannst Du mir einfach sagen wo es ist?sorry das ich mich einische chreiib ihr doch ne email sie hat ihre doch angegeben unter ihrem beitrag der kleine button
-
-
Zitat
sorry das ich mich einische chreiib ihr doch ne email sie hat ihre doch angegeben unter ihrem beitrag der kleine button:kopfwand: Danke, ich stell mich heute echt an. Ich mach nie wieder was, wenn ein trippelnder gassiwollender Hund neben mir sitzt
-
Danke Meppilein, Du hast den armen Hund vorm Hungertod bewahrt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!