Alles nur für´s Mauserl ;-)

• Hallo :winken:

so jetzt gehören wir auch zum Club der Kombifahrer - damit es unsere Maus schön bequem hat :D

Haben uns letzten Freitag einen Volvo V50 gekauft, ich muss sagen, eine ganz schöne Umstellung von einem kleinen Polo mit 50 PS, und jetzt so eine "Riesenschüssel" mit 136 PS.

Aber schön ist er, und unsere Maus sitzt hinten im Kofferraum und kann auf 3 Seiten rausschauen - gefällt ihr natürlich sehr :^^:

So das war´s, musste mich nur schnell mal mitteilen :p

Sonnigen Tag noch (bei uns in Graz ist strahlender Sonnenschein)

• Hallo,

ja so ein Komib ist was tolles. Haben uns nachdem Tequila dann doch etwas größer wurde auch einen Angeschafft und letzte jahr gab´s einen neueren aber ebenfalls Kombi.

P.S. etwas sonne würde ich auch nehmen bei uns ist´s mal wieder trüb und grau

• Zum Thema Kombi hätte ich auch noch eine Frage. Reicht es, den Hund mit so einem Trenngitter zu sichern oder muss er dennoch anderweitig festgebundn sein? Und wenn ja ... wie?

• Also ich weiß weder wie´s bei euch in Deutschland ist, noch wie´s bei uns in Österreich ist. Wir hängen Jenny mit der Leine an, wir haben so Metallringe auf allen vier Ecken im Kofferraum, eignen sich gut dazu. Da wir das Auto erst seit Freitag haben, haben wir noch kein Trenngitter o.ä.. Werden uns aber eines zulegen!

• Wir haben im unserem Kombi auch "nur" ein Trenngitter. Man kann sie sich speziell für den jeweiligen Fahrzeugtyp anfertigen lassen, es gibt aber auch Standardgitter. Wichtig ist, dass sie TÜV-geprüft sind, ansonsten fliegt der Hund samt Gitter nach vorne. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!