Nafu vs. Trofu
-
-
Hallo,
ich füttere meinen Welpen momentan Bestes Futter Junior, bei meinen alten Futter nutrience musste ich immer Nafu untermischen, sonst hätt er es net gegessen. Seit ich Bestes Futter füttere musste ich von anfang an nix mehr untermischen. Nun hab ich aber noch paar Dosen nafu das möchte ich ihn nun ab und zu als schmankerl geben. Stell ich das 1 zu 1 mit Trofu? Ich füttere 200g Trofu, kann ich dann 150 Trofu und 50 Nafu geben oder wie berechne ich das?
danke
Lg
NinaEDIT... gott, Nafu Vs. Trofu, hab ich ja ne blöde überschrift gewählt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, die Menge an Nassfutter die du geben willst, ziehst du dann am Trockenfutter ab.
-
so einfach ist des. hab halt dacht weil da ja andere "stoffe" drin sind.
Ok dann mach ich das so. DANKE, dann wars des schon -
Hihi, na der Thread war aber mal kurz und schmerzlos.
Bin auch schon wieder weg. -
*hust* Ihr Lieben, ich bin zwar wahrlich kein Rechengenie... aber zu sagen TroFu Menge = NaFu Menge ist doch ein bißchen... unkorrekt.
Im Nafu ist doch viel mehr Wasser, das heíßt im gleichen Gewicht ist die Energiedichte ganz anders!
Mein Vorschlag: Wenn dein Hund normal 200 Gramm TroFu bekommt und du ein Viertel (050 Gramm) erstezten willst, dann schau auf deine NaFu Dose, wieviel die Gesamt Ration pro Tag wäre und nimm davon dann ein Viertel. Bsp sollte dein Hund 400 Gramm NaFu bekommen, bekommt er 100 Gramm (ein Viertel) zu den 150 Gramm TroFu.
Sorry, aber das musste ich noch korrigieren. Ich schalten meinen Klugscheißermodus auch jetzt sofort wieder aus
-
-
@ Hummel, danke, ok dann mach ich das so. so klingt es besser *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!