Kastration-was anziehen???
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen !!
Luke ist gestern kastriert worden.
Nun habe ich ein Problem, was zieh ich ihm an, damit er nicht an der Wunde leckt? Trichter geht garnet, da bekommt er die Panik, erhängt sich fast, trinkt mit ihm nichts...
Einen umgenähten Body vom Nachbarshund kann er sich ausziehen.
Jetzt hat er ein Nachthemd an, mit Kabelbinder zugebunden.
Was habt Ihr euren Hunden angezogen?
Könnt Ihr mir da ein paar Tipps geben??Vielen Dank.
Grüße Bianca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Jacko damals eine Radlerhose von mir angezogen.-Hinten ein kleines Loch-für den Schwanz und das Gummiband enger geknotet- das hat prima geklappt.
Gute besserung für deinen Wuff
-
Unser TA hat ein Pflaster genommen 8ziemlich teuer) das trotz lecken eine Woche gehalten hat.
-
Bei uns war es ein altes TShirt, welches mit dem Geschirr verknotet wurde.
-
hey, also iwr haben meiner ein altes hemt von meinem Dad angezogen, jedoch etwas zusammen geknotet so das sie sich das nicht ausziehen konnte. und ein pflaster hatte der Tierarzt auch drauf geklebt und das hat super gehalten.
-
-
Danke für die Antworten..
Ne Hose hab ich ihm auch angezogen, die zieht er aus, wie auch immer. Und die Nase kann er trotzdem noch irgendwie drunter schieben
Hat die Radlerhose auch nachts gehalten ??Hemd und T Shirt geht net weil es ja hinten offen ist, wie gesagt zur Zeit hat er ein Nachthemd an, zugebunden hinten. Mal sehen wier lange es dauert bis er da auch wieder raus is.
Pflaster hat er ja drauf, hat es auch die Nacht, als er frei war, nicht abgemacht.Danke für die Gute Besserung Nadine 1011
Aber so gesehen geht es ihm sehr gut, er is quietschfidel und versteht net wieso er net mit seinen Kumpels spielen durfte heute morgen... -
-
Nachts haben wir ihm sein Geschirr angezogen und die Radlerhose mit Schnürrbändern am Geschirr befestigt-das klappte super.
Tagsüber, also wenn wir da waren-reichte nur die Radlerhose.LG nadine
-
ja wäre es, hätte ich wohl früher wissen müssen...
-
Wir haben Dago, als er im letzten Jahr gebissen wurde (große wunde an der Flanke) von mir einen alten Badeanzug angezogen und etwas Autan draufgeschmiert, damit Dago gar nicht erst in Versuchung kommt, den Anzug auszuziehen.
Hat gut funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!