der Gedanke an einen Zweithund

• Och ja! Ich auch! :ua_wave:
    Bei mir isses frühestens in 5 jahren so weit:
    Schule /studieren fertig, Job suchen, von Zuhause arbeiten, bisschen Routine / Geld kriegen, Diego ausreichend erziehen, eigene Wohnung haben (könnte auch noch vor dem Punkt davor passieren :roll: ). Jo, aber DANN werd ich mich umgucken! Wird auf jeden Fall einer aus dem Tierschutz/Tierheim...
    Och ja! :(

Hah! Hab gerade nachgerechnet, vielleicht auch schon in 4!!! :lachtot:

• Ich weiß nicht warum aber gerade heute überkommts mich wieder. :D
    Wenn ich da so einen tollen Hund bei Staffy sitzen sehe, der abgegeben wurde dann würde ich am liebsten anfangen nach einem 2. zu suchen =)

Gerade jetzt wo ich so viel Zeit hätte *g*

• Zitat

Ich weiß nicht warum aber gerade heute überkommts mich wieder. :D
    Wenn ich da so einen tollen Hund bei Staffy sitzen sehe, der abgegeben wurde dann würde ich am liebsten anfangen nach einem 2. zu suchen =)

Gerade jetzt wo ich so viel Zeit hätte *g*

Ja, mich überkam es dann, als ich mit Zoe und Lucky spazieren war :D

Hachja, Mir würde schon ein Wochenend-Hund reichen. Na ja, vielleicht

wenn ich 18 bin, dann frag ich mal im Tierheim =)

• Meine Mutter ist gar nicht mehr soooo abgeneigt von einem Zweithund =)
    Hab mit ihr Ausgemacht das ich jetzt erstmal meine Ausbildung anfang und mal schau wie des mit Paco klappt.
    Ob ich no genug Zeit für ihn hab udn wenn ja dann darf hier au no ein zweiter einziehen :cooler: :jump2:

• Zitat

Meine Mutter ist gar nicht mehr soooo abgeneigt von einem Zweithund =)
    Hab mit ihr Ausgemacht das ich jetzt erstmal meine Ausbildung anfang und mal schau wie des mit Paco klappt.
    Ob ich no genug Zeit für ihn hab udn wenn ja dann darf hier au no ein zweiter einziehen :cooler: :jump2:

cool! Meine Mutter ist gerade momentan total abgeneigt von unserem 1.Hund Aber das is ne Phase, die geht wieder vorbei... :roll:

• Mir gehts auch so, am liebsten hätte ich einen älteren kleinen Hund, der würde super zu meinem passen und meiner liebt andere Hunde.
    Aber ich kann froh sein, überhaupt einen Hund zu haben u. das sollte ich mir erstmal vor Augen halten u. ansonsten werden wir das Herrchen mit der Zeit schon überreden. Wir suchen uns einfach im Tierheim einen alten kleinen Hund zum Ausführen aus und schwupdiewups landet er rein unabsichtlich bei uns, so wie mein Amonchen :D

• Ich hätte ja fast einen 2. gehabt...
    Es ist so schade, dass es nicht gepasst hat :(

Aber der oder die Zweite kommt schon noch. So in 2-3 Jahren werde ich *hoffentlich* genug Zeit und Raum haben... Vielleicht ist dann ja sogar ein Welpi drin - wer weiß *träum* :wolke7:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!