Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo habe ich bloss meinen Kopf???
-
-
hehe jetzt ist sie 13 Monate alt ;-)
Aber ich hoffe, dass das mit der Steigerung bald aufhört... Nachher muss ich noch auf Schmuck und Möbel aufpassen
-
21. März 2008 um 17:48
schau mal hier:
Wo habe ich bloss meinen Kopf??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Aber ich hoffe, dass das mit der Steigerung bald aufhört... Nachher muss ich noch auf Schmuck und Möbel aufpassen
Zitat
Wir sind wirklich erleichtert und wünschen Dir wunderbare Osterfeiertage.L.G. und Knutsch an die Hunde. Burgit
Dankeschön und einen dicken Fellmonsterknutsch zurück!
Euch auch allen schöne Ostertage!
Wünscht Euch Eure Bonny!

Ich fresse niemals was aus..., ich gucke auch nie so.... :lüge:
Ich bin ganz unschuldig!

Trotzdem danke an Euch, dass Ihr Euch so viele Gedanken um mich gemacht habt...

-
Zitat

Och das ist ja ein Blick zu weg schmelzen.
Als ob so ein liebes Muckelmäuschen jemals was klauen könnte. Da musste dich irgendwie vertan haben.
ZitatEuch auch allen schöne Ostertage!
Das wünsche ich euch dreien auch.
Schönen und erleichterten Gruß,
Frank
-
ja frohe Ostern wünsch ich euch auch

Du, Ines: Hat dein Wuffi ein K9?
Wie wärs mit der Aufschrift "ich wars nicht" *gg* -
Hallo Ines,
...gratuliere zur Geburt! *erleichtert seufzt*
Zitat
Es kam ein Sauerkrauthaufen nach dem anderen und ich hatte mich schon zum Profi-Haufenprokler entwickelt...Na da wird Dir ja richtig was fehlen in Zukunft.
Und wenn's nur die warmen Hände sind nach der 'Spurensuche'.
By the way:

Du kannst aber nicht diesen Hund da meinen?
Ein Unschuldslamm ist ja mal garnichts dagegen.
Sieht man doch. Ist doch gaanz liehieeb! :angel:liebe Grüsse ... Patrick :^^:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
:
Als ob so ein liebes Muckelmäuschen jemals was klauen könnte. Da musste dich irgendwie vertan haben.
[:
´
... siehe unten...:D
ZitatDu kannst aber nicht diesen Hund da meinen?
Ein Unschuldslamm ist ja mal garnichts dagegen.
Sieht man doch. Ist doch gaanz liehieeb!Nööööö, das ist Bonnys Schwester....

@ Melanie:
Bonny hat kein K9, aber die Aufschrift würde natürlich super passen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!