Wo habe ich bloss meinen Kopf???

• So langsam werde ich nervös.... :/

4 Haufen und keine Spur von Netzen..... :hilfe:

Ich gebe ihr heute den 3. Tag Sauerkraut, und Paraffinöl bekommt sie auch.

Habe gestern mit meiner TÄ telefoniert, sie meinte dass nach etwa 48 Std., alles draussen sein müsste.
    Die sind ja lange rum... :???:

Ich warte heute nochmal ab, tel. nachher nochmal, und wenn heute nichts kommt werde ich wohl röntgen lassen müssen.

Wobei ich mir nicht sicher bin dass die Netze Metallclipse hatten, da nicht jedes Netz so ein Teil hat.

Hat jemand von Euch noch irgendwelche Ideen?

:hilfe:

• Kann es nicht sein, daß sie das Netz zerkaut hat und Du es deswegen im Kot nicht sehen konntest? Ich kann mir bald nicht vorstellen, daß bei Paraffin und Sauerkraut en masse die schon alles raus ist. Hast Du in der Wohnung mal gründlich gesucht...vielleicht hat sie es irgendwohin geschleppt?

Sind die Netze wirklich aus richtigem Plastik oder ist das evtl so ein lösliches Zeug? So wie die Folie, die immer um Kloduftsteine drumherum ist?

• Hallo Frank,

vorgestern und gestern kamen ein ganzes Netz und dann noch Teile vom 2. Netz zum Vorschein.... *schweissabtupf*
    :gott:

@ Franziska: Das ist richtiges Plastik....

Ich hatte schon einen Termin zum Röntgen mit Kontrastmittel gemacht,
    ich hatte nämlich keine Lust die Ostertage evtl. in der Notfallklinik zu verbringen...
    Mir wurde von THP und TÄ bestätigt, dass die Sache nicht ungefährlich ist,
    weil es passieren kann dass solches Plastikzeugs sich in den Darmschlingen festsetzt.

Zum Glück kam das grüne Zeugs noch rechtzeitig zum Vorschein und ich habe den Termin abgesagt.

Ein Vorteil hat die ganze Geschichte:

Bonny hat knapp 500g abgenommen!
    Sie hat ja tagelang nur K-Püree mit Sauerkraut, und die letztenTage Fleisch mit Sauerkraut bekommen.

Nun gibts bei uns öfter mal eine Sauerkraut-Kur, meine beiden Monster fressen es sehr erne und es ist ja auch gesund.
    Mein Regal steht jetzt voll damit... :lachtot:

@ all: Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Leidensgenossen habe.
    Was hier für Müllvernichter-Geschichten zum Vorschein gekommen sind,
    hat mich total überrascht.

Lieben Dank für Eure Offenheit, nun fühle ich mich nicht mehr ganz so
    "dement"... ;)

Werde aber natürlich trotzdem in Zukunft noch besser aufpassen.

Man glaubt ja kaum, auf welche aberwitzigen Ideen unsere pelzigen Banditen ( danke Patrick für den passenden Ausdruck) kommen!!

P.S.: Übrigens hat mir eine Dame in der Hundeschule erzählt, dass eine
    Wurstfolie mit Metallknipser erst nach 10 Tagen aus ihrem Hund wieder rausgekommen ist... :shocked:

• Hallo liebe Ines,

gott sei dank :gott: :gott: .

Bitte sag Bonny, wir hätten hier eh ein Lazarett. Sie wäre schließlich eine vernünftige Dame und ob d. sein müsse. Sonst müsste man ja mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden :lachtot: .

Wir sind wirklich erleichtert und wünschen Dir wunderbare Osterfeiertage.

L.G. und Knutsch an die Hunde. Burgit

• Jetzt fällt mir aber einen riesen Stein vom Herzen.

Ich hab echt schon gedacht das was schlimmes mit Bonny passiert ist weil man nichts mehr gehört hat.
    Hab mir echt Sorgen gemacht.

Aber es ist sehr schön das Bonny alles wieder rausbekommen hat und auch noch ein bisschen von den Rippen runterbekommen hat.

Knuddel deine kleine Müllschluckerin mal ganz doll von mir.

Schönen Gruß,
    Frank

• hey Ines!
    Boah na da hast du ja auch was mitmachen müssen... ;)
    Ich kenn das übrigens auch:
    Amy hatte neulich mal 2 Plastikfolien von Schweineroulladen geklaut, als meine Mutter grad mal nicht hingesehen hat...
    Wir haben überigens Schwarzbrot und viel Öl gefüttert ;) falls grad mal jemand kein Sauerkraut parat hat.
    also kam bei einem Spazierganz ein komplettes Plastik-würstchen.
    abgesehen davon hat sie ihr spieltau schon angefressen und die flusen geschluckt, Teile von einer Kastanie wurden auch geschluckt...
    Freundlicher Weise hat sie als sie noch ganz klein war das Plastik der Zwiebelmettwurst übrig gelassen und das Mett nur rausgelutscht...
    Je älter sie wird umso mehr "restmüll um ihrem Futter" frisst sie einfach mit :irre: neulich rannte sie hier mit einem plastik von einer Geschirrspültablette rum... Ich dachte ich krieg nen Herzinfarkt :shocked:
    Hat sie sich dann aus dem Mülleimer geklaut,als keiner geguckt hat...

• Zitat

Na das hat aber gedauert!!

LG

Zitat

Puh, na das ist dann ja nochmal gut ausgegangen. War aber eine lange Fahrt für die beiden Plastiknetze, hätte ich nie gedacht.

Das kann man wohl sagen.... :schildkroete:
    Es kam ein Sauerkrauthaufen nach dem anderen und ich hatte mich schon zum Profi-Haufenprokler entwickelt...
    Kein Spaziergang mehr ohne Handschuh... :D

Zitat

Jetzt fällt mir aber einen riesen Stein vom Herzen.

Ich hab echt schon gedacht das was schlimmes mit Bonny passiert ist weil man nichts mehr gehört hat.
    Hab mir echt Sorgen gemacht.

Ach Frank, du bist immer so mitfühlend und supernett...
    Das tut richtig gut. :bussi:

Ich hätte mich ja auch mal eher melden können , hatte die letzten Tage viel um die Ohren und war kaum im Forum...

Melanie: Wie alt ist Amy denn jetzt?

Ich hoffe ja nicht, dass meine Bonny noch schlimmer wird wenn sie
    mal Oma ist.... :shocked: , eine Steigerung kann ich mir allerdings kaum vorstellen....

Oder doch?

:hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!