wer kennt Blecki Hundefutter?

• Hallo!
    Kann mir jemand was zu Blecki Hundefutter sagen?
    Firmensitz ist Ganderkesee.
    Die Gemüseflocken füttere ich schon länger. Nun habe ich heute beim Hundeschlachter noch Futter ( Reis mit Lamm, Pansenpaletts und ...? )gesehen. Leider konnte mir die Verkäuferin ( ganz neu da ) nichts drüber sagen, ( chef hat Urlaub und I-net gibt im Moment nix her).
    Der Hundeschlachter packt es ab in Plastiktüten- also hab ich Null- Infos.
    Mich würden Zusammensetzungen und Fütterungsempf. interessieren- und wie ihr damit zufrieden seid!
    V.G. Anja

• Ohne einen Link oder eine Zusammensetzung kann hier niemand was dazu sagen, es sein denn jemand füttert es auch.

Da es aber neu ist, wie du sagst sieht das schlecht aus mit weiteren Erfahrungsberichten.

• Hallo
    @ Balljunkie,

nicht das Futter ist neu, sondern die Verkäuferin!

Wie gesagt, der Hundeschlachter füllt es ab- Hab aber von der Verkäuferin erfahren, dass es von Blecki ( sie hat mir ein Stück von einer alten Tüte gezeigt) ist.
    Das Futter gibt es glaub ich schon länger.
    Ich suche ja jemanden, der Erfahrung mit dem Futter hat!

V.G. Anja

• Hallo Anja,

vom Hundeschlachter würde ich aber nichts kaufen, das ist ja Kannibalismus :shocked:

Alberne Grüße Iris + Schäfis

• Da schließe ich mich Britta an: Was so bunt ist, wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit voller Farbstoffe sein. :motz:
    Und: Es gefällt mir einfach nicht, wenn ein Futterhersteller nicht offen und ehrlich auch schon im Internet schreibt, was drin ist - sowohl die Zusammensetzung (offen deklariert) als auch die Analysewerte und Zusätze. Allein das wäre schon ein Ausschlussgrund für mich persönlich, denn es gibt so viele andere die das machen und zudem noch gute Zusammensetzungen und Werte haben.

• Hallo!
    Also... im Internet kommt man sicherlich an die Daten (Zusammensetzung ) dran, allerdings ist die Seite in Bearbeitung, und im Moment geht da nix.
    Die haben auch TroFu Lamm und Reis- bekommt meine zZt. als Lecklie ( Zwischdurch) und sie mag es gerne.
    Dann gibt es noch Gemüseflocken mit Reis? das füttern Bekannte von mir und der Hund frisst es!
    Habe gerade eine Mail an Blecki geschickt...mal sehen wie die Antwort ausfällt.
    V.G. Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!