Der Hund des Tages
-
-
Und sowas hier in unserer verschlafenen Gegend !
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1147495
http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1147458Der im Beitrag erwähnte "Mischling" ist der Husky-Mix von meinem Schwiegervater gewesen und hat ihn wie von Sinnen zerrend und winselnd direkt zu der Frau geführt ! Braver Hund !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
prima :2thumbs:
das hat sich der gute ja in bester "Kommissar Rex" Manier einen riiiieeeessseeen Knochen verdient !
-
:2thumbs: einfach genial, die Frau wird wohl spätestens jetzt Hunde lieben.
Das wär doch mal ne Story für nen Riesen-Aufmacher-Schlagzeile in Blöd:
HUND RETTET FRAU!aber in dem zweiten Artikel wurde der Hund nichtmal erwähnt. Schade.
lg
susa -
Ihr seid bestimmt alle ganz stolz auf den Helden - mit Recht!
Stell uns doch mal ein Bild von ihm rein - das hat er verdient.
Der armen Frau geht es doch hoffentlich gut - muß ein riesen Schock gewesen sein. Ich stelle mir eine solche Situation fürchterlich vor.
LG Birgit
-
Zitat
:2thumbs: einfach genial, die Frau wird wohl spätestens jetzt Hunde lieben.
Das wär doch mal ne Story für nen Riesen-Aufmacher-Schlagzeile in Blöd:
HUND RETTET FRAU!aber in dem zweiten Artikel wurde der Hund nichtmal erwähnt. Schade.
lg
susaDer zweite Artikel war eigentlich der erste , da waren noch ein paar Sachen unklar !
Zitat
Ihr seid bestimmt alle ganz stolz auf den Helden - mit Recht!Stell uns doch mal ein Bild von ihm rein - das hat er verdient.
Der armen Frau geht es doch hoffentlich gut - muß ein riesen Schock gewesen sein. Ich stelle mir eine solche Situation fürchterlich vor.
LG Birgit
Der Frau gehts den Umständen entsprechend gut , halt Schock und ziemlich unterkühlt.Hier ein Bild von der Heldin (von Schwiegerpapa gibts aber keins.) Cora hat an dem Abend eine super-extra-leckere Beinscheibe bekommen !
Externer Inhalt img212.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo Tommydog,
gerade eben habe ich in einem anderen Thread Lena bewundert und jetzt kommt tatsächlich auch noch das Bild von Cora. Dankeschön!
Die hat ja ein paar blaue Augen - faszinierend!
Daß von deinem Schwiegerpapa kein Bild dabei ist, macht nix - wollte ja die Heldin auf vier Pfoten sehen. (Dachte zuerst es handelt sich um einen Rüden - sorry)
Richte aber deinem Schwiegervater einen Gruß aus - er kann stolz auf seine Hündin sein!LG Birgit
-
superhübscher Hund - UND ein megageiles Foto außerdem!
...sieht richtig wolfsmäßig aus.
lg
susa -
HMPF.... ich kann den Beitrag net lesen :/ Da öffnet sich nur ein leeres Fenster :/
-
Zitat
HMPF.... ich kann den Beitrag net lesen :/ Da öffnet sich nur ein leeres Fenster :/
Hab die Links gerade nochmal getestet , funktionieren noch !
Mal den Cache geleert ?In Kurzform: Schwiegerpapa´s Husky hat eine ältere Frau 68 gefunden , die entführt,ausgeraubt und an einen Baum gefesselt wurde - in einem nicht einsehbaren Waldstück. Ohne Cora wäre sie laut Polizei erfroren.
-
Weißte was
so spät sollte ich sowas nicht versuchen zu lesen
Mir wurde auf der Seite nur n großer "Grafik"kasten angezeigt und ich hab halt net runter gescrollt, weil ich dachte, DAS wäre der Bericht
Grad eben hab ich erst realisiert, daß der Scrollbalken ziemlich klein ist und ich viiiiel zu scrollen hab
Da könnt ihr aber wirklich stolz auf euren Wuffel sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!