Der Hund des Tages

• :2thumbs: einfach genial, die Frau wird wohl spätestens jetzt Hunde lieben.

Das wär doch mal ne Story für nen Riesen-Aufmacher-Schlagzeile in Blöd:

HUND RETTET FRAU!

aber in dem zweiten Artikel wurde der Hund nichtmal erwähnt. Schade.

lg
    susa

• Ihr seid bestimmt alle ganz stolz auf den Helden - mit Recht!

Stell uns doch mal ein Bild von ihm rein - das hat er verdient.

Der armen Frau geht es doch hoffentlich gut - muß ein riesen Schock gewesen sein. Ich stelle mir eine solche Situation fürchterlich vor.

LG Birgit

• Zitat

:2thumbs: einfach genial, die Frau wird wohl spätestens jetzt Hunde lieben.

Das wär doch mal ne Story für nen Riesen-Aufmacher-Schlagzeile in Blöd:

HUND RETTET FRAU!

aber in dem zweiten Artikel wurde der Hund nichtmal erwähnt. Schade.

lg
    susa

Der zweite Artikel war eigentlich der erste , da waren noch ein paar Sachen unklar !

Zitat

Ihr seid bestimmt alle ganz stolz auf den Helden - mit Recht!

Stell uns doch mal ein Bild von ihm rein - das hat er verdient.

Der armen Frau geht es doch hoffentlich gut - muß ein riesen Schock gewesen sein. Ich stelle mir eine solche Situation fürchterlich vor.

LG Birgit

Der Frau gehts den Umständen entsprechend gut , halt Schock und ziemlich unterkühlt.Hier ein Bild von der Heldin (von Schwiegerpapa gibts aber keins.) Cora hat an dem Abend eine super-extra-leckere Beinscheibe bekommen !

Externer Inhalt img212.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Tommydog,

gerade eben habe ich in einem anderen Thread Lena bewundert und jetzt kommt tatsächlich auch noch das Bild von Cora. Dankeschön!

Die hat ja ein paar blaue Augen - faszinierend!
    Daß von deinem Schwiegerpapa kein Bild dabei ist, macht nix - wollte ja die Heldin auf vier Pfoten sehen. (Dachte zuerst es handelt sich um einen Rüden - sorry)
    Richte aber deinem Schwiegervater einen Gruß aus - er kann stolz auf seine Hündin sein!

LG Birgit

• Zitat

HMPF.... ich kann den Beitrag net lesen :/ Da öffnet sich nur ein leeres Fenster :/

Hab die Links gerade nochmal getestet , funktionieren noch !
    Mal den Cache geleert ?

In Kurzform: Schwiegerpapa´s Husky hat eine ältere Frau 68 gefunden , die entführt,ausgeraubt und an einen Baum gefesselt wurde - in einem nicht einsehbaren Waldstück. Ohne Cora wäre sie laut Polizei erfroren.

• :ops: Weißte was :D so spät sollte ich sowas nicht versuchen zu lesen :lachtot:

Mir wurde auf der Seite nur n großer "Grafik"kasten angezeigt und ich hab halt net runter gescrollt, weil ich dachte, DAS wäre der Bericht :ops:

Grad eben hab ich erst realisiert, daß der Scrollbalken ziemlich klein ist und ich viiiiel zu scrollen hab :lachtot:

Da könnt ihr aber wirklich stolz auf euren Wuffel sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!