Hundemesse im Mai
-
-
Im Mai ist wieder Hundemesse in Dortmund, war schon mal jemand da ? Lohnt sich das ?
Ich werde am 2. mal dahinfahren, mal soll da einige Sachen viel günstiger bekommen. Hoffe da ein schönes neues Geschirr für Lotte zu finden, das alte wird langsam ein bischen popelig. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundemesse im Mai schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
passt zwar nicht ganz zur Ausgangsfrage, aber wo finde ich eine Übersicht oder ähnliches wo Messen sind ??? Dortmund ist für mich zu weit weg, ich würde auch gerne mal eine Messe besuchen. Muss nicht nur für Hunde sein, gerne Tiere allgemein !
Mich würde auch interesieren ob sich das lohnt ???
-
schau mal unter http://www.vdh.de unter "ausstellungen"... die haben immer genug stände, um geld loszuwerden
im übrigen sind wir auch in dortmund! allerdings am samstag... starten in der zwischenklasse
-
Dortmund ist immer verdammt teuer - und man sollte zu zweit hingehen - dann hat man einen mehr zum tragaen
Ich weiß noch nicht, ob wir da sind diesmal.
-
Ich bin da! Steh wie immer am *****-Stand, wenn ihr mal vorbeischauen wollt. Quatscht mich an
Ob es sich generell lohnt, weiß ich aber nicht, ich komm immer so wenig rum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!