• auch salatgurke wäre zwischendrin mal okay - das teil besteht ja fast nur aus wasser :roll:
    und schau doch einfach mal beim nächsten einkauf auf "kalorienarme" lekerlis (ggf. auch für den senior) :ops:

meine kriegt von ihrem trofu momentan auch "nur" 2 x 240 g ungefähr. und wir sind noch am testen, da gerade erst umgestellt. auch vorher war das die empfohlene menge (bzw. etwas weniger wegen der lekerlis zwischendrin). aber am abend ist sie eigentlich satt. gibt dann nur noch einen "betthupferl" und dann ist schluss im bus.

• Mmh, kenn ich doch irgendwoher!
    Meiner klaut sich zwar nix, allerdings findet er auch so überall essbares, z.B:
    Stücke von seiner Decke abzupfen und verdrücken, Äste von draußen rein holen, kleinkauen, runterschlucken, sämtliches Spielzeug, ob Ball, Kuscheltier etc. zerstört er und wenn man es nicht rechtzeitig wegnehmen würde, würde er es auch verdrücken... Hab keine Ahnung, was man da machen kann. Übrigens: Meiner ist kein Labbi, nicht mal einer mit drin. Beim Spazierengehen sind wir so weit, dass er alles sofort ausspuckt, wenn ich Pfui sage, dann kriegt er ein Leckerli. Weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Manchmal frag ich mich, ob er nich nur extra was nimmt, damit ich dann Aus sage und Leckerlis verteile... :???:
    Mohrrüben kriegt er auch ab und zu. Und n Apfelstück. Paprika will er immer haben :???:

• Hallo,

das mit dem Auffressen von Spielzeug kenne ich von meinem Dicken auch, er spielt es kaputt und dann wird die beute gefressen, wenn ich nicht schnell genug bin :D
    Aber Klopapier von der Rolle? :lachtot: Ist nicht Euer Ernst. Habt ihr das mal gefilmt? Könnte mich wegschmeißen bei der Vorstellung. Und ich dachte, ich hätte nen verfressenen Hund.
    Meine arbeiten auch gerne im Teamwork, die Kleine schleppt Kienäppel aus dem Garten rein und Pflückt sie Lage für Lage auseinander, legt sie säuberlich auf den Teppich und dann kommt der lockige Staubsauger und frißt sie auf :irre:
    Möhren mögen meine Hunde auch gerne, kann aber nicht feststellen, dass das bei dem Dicken den Hunger dämpft.

Viele Grüße
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!