Pferdemetzgerei
-
-
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Pferdemetzger im Raum Viersen und Moers? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pferdemetzgerei schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ein Pferd heißt Pferd weil es Fährt und nicht schnitzelt oder wurstelt!
Unbewußt habe ich schon einmal deartige Wurst probiert, bewußt käme dieses Fleisch nicht in Topf, Pfanne oder als Wurst aufs Brot! Jedenfalls bei mir. Übrigens Hunde, Katzen und Tierkinder auch nicht!NG obstihj
-
Es steht in dem Bereich BARF, also dürfte es darum gehen dem Hund das Fleisch zu geben
-
Eine Metzgerei in der Umgebung Viersen / Moers kenne ich auch nicht. Auf dem Wochenmarkt in Duisburg - Rheinhausen stand schon mal ein Pferdemetzger der muß ja aus der Umgebung kommen, war aber sehr unfreundlich als ich nach Knochen für die Hunde fragte.
Empfehlen kann ich Dir einen in Dortmund. Du mußt nicht unbedingt hin fahren, die versenden auch.
Schau mal:http://shop.rossschlachter.de/catalog/index.php
Ich bin mit der Qualität zufrieden. Du kannst alles am Stück, in Stücken, grob oder fein gewolft bekommen was Du im Shop nicht findest mußt Du erfragen.
-
Hallo,
klar ist das Pferdefleisch für meinen Hund :motz: . Er ist Allergiker. Würde ihm auch lieber Rind füttern :kopfwand: . Danke für den Tip. Habe auch mittlerweile einen Metzger in Moers unf Viesen selbst ausfindig gemacht.
Gruß Anni -
-
Wo ist denn der Metzger in Moers?
Vielleicht schau ich da mal vorbei.Also ich hatte bei der genannten Roßschlachterei mit Versand noch keine 30 EUR bezahlt für 1kg Knochen, 4kg Fleisch, 1kg Leber, 1kg Niere, 2k Rippe und noch Leckerlis.
Mit der Qualität bin ich zufrieden.
-
Hallo,
hier die Adresse vom Pferdemetzger: Wilhelm Brandhoff
Lintforter Str. 3
47445 Moers
Tel. 02841/71345Habe telefonisch Kontakt zur Metzgerei aufgenommen. Sie verkaufen das Pferdefleisch in 2kg Blöcken geschrotet (das Fleisch ist gröber als beim wolfen).Da Herr brandhoff von Blöcken sprach gehe ich davon aus das das Fleisch gefroren ist. Die Öffnungszeit ist von 8.30Uhr bis 16.00 Uhr. Samstags bis 12.00 Uhr. Ich meine er hat Montags geschlossen,bin mir aber nicht sicher.
Ach ja das wichtigste, der Preis. Das Fleisch kostet pro kg 3,50 EuroGruß Anni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!