Lupovet Sporty

• @ Hummel,

vielen Dank für den Link. Aber irgendwie funtkioniert er nicht und die E-Mail Adresse auf dieser Hompage stimmt wohl auch nicht. Hab gesehen, dass andere Onlineshops für den Versand von Deutschland nach Österreich so zw. € 15,00 bis € 30,00 verlangen (für solche Gewichtsklassen). Das ist mir doch etwas zu teuer. Also werd ich jetzt mal das Josera bestellen und ich hoffe, dass es meiner Hündin bekommt und schmeckt.
    Danke noch mal für die ganzen Infos. Lg, Gabi

• Neu

Hi

hast du hier Lupovet Sporty* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

...würd ja auch gerne das Lupovet nehmen. Aber ich wohne in Österreich und irgendwie scheint es so, dass das Futter hier in Österreich sehr schwer zu bekommen ist. Ich hab keinen österr. Shop gefunden, der es verkauft und Lupovet.de verschickt es nur in Deutschland :|
      Vielleicht weiß von euch jemand einen Shop der auch nach Österreich liefert!
      Danke noch mal, Gabi

Wie du schon sagst, in den AGBs von lupovet.de steht "Versand nur innerhalb Deutschlands". Wenn man aber eine Bestellung aufgeben will, kann man wählen zwischen Versand nach Deutschland und Versand ins europäische Ausland (kostet 6,95€).

Die Seite findet man übrigens auch unter lupovet.at, wäre ja schon komisch, wenn's extra 'ne österreichische Adresse gibt und man dann dort nicht mal was für Ö bestellen kann... hast du mal dort nachgefragt? Die Leute sind wirklich sehr nett und hilfsbereit!

(Gehören auch zur absolut zufriedenen Lupovet-Family)

• Gerade ist unser erster Sack gekommen, erstmal nur 5kg zum Testen.
      Als Leckerlies haben sie gemundet und selbst der Quengelgeist Rocky hat sie nach anfänglichen Zögern ohne zu Kauen runtergeschlungen.

So... dann mischen wir jetzt mal wieder.

EDIT: die erste Mixschüssel ist schon leer, muss lecker sein ;)

• @kekeyoey
      hab denen von Lupovet schon heute Früh eine E-Mail bezüglich Versand und Versandkosten geschrieben aber sie haben noch nicht geantwortet. Werd jetzt noch ein bisschen warten ansonsten bestell ich halt mal einen kleinen Sack Josera...denke, dass ist auch ok.
      Gabi

• Also ich fand/ finde Lupovet sehr gut, nur der Herr hund halt nicht. den 1. Sack hat er mit leichten Startproblemen (die wohl auch meine schuld waren) eig. am anfach ganz gut gegessen, so nach ca. einem monat wurde es immer schlechter, dann wollte ich eig. net gleich aufgeben hab dann noch nen 2. Sack besorgt, aber genauso bescheiden. Hab dann aus verzweiflung was tun, auf IBDerma umgestellt aber auch das frisst er sehr dürftig,.. nun habe ich mich entscheiden auf Platinum umzustellen.

Aber ich glaube das ist auch sehr gut. Was mir daran sehr gut gefällt ist das es nur 5 Kg säcke gibt, also auch bei grösseren mengen bleibt es frisch, und das es 18% feuchtigkeit hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!