Shiva hat seit zwei Tagen Durchfall...

• .... und es wird nicht besser... ansonsten geht es ihr gut, kein Bauchgrummeln, kein Unwohlsein oder sonstiges. Sie ist völlig fit.
    Ich denke das sie Pansen nicht verträgt. Als sie vor kurzem einen getrockneten Pansen bekommen hat hatte sie auch einmal etwas weicheren Stuhl.
    Am Samstag hat sie Nassfutter mit Pansen bekommen, hatte da gar nicht mehr dran gedacht :kopfwand:
    Jetzt hat sie also seit Sonntag morgen Durchfall... Sonntag haben wir dann Nulldiät gemacht und gestern Hühnchen... Es geht trotzdem nicht weg...
    Was können wir noch machen?? Müssen wir zum TA???? Wie gesagt sonst ist sie topfit..

• Ich würde mal beim TA anrufen, vielleicht kann der dir vom Fressen her etwas raten, damit es schneller besser wird. Wenn er es für nötig hält, das du vorbei kommst, sagt er dir das ja dann auch.
    Trinkt sie denn genug ?

• ich würd einfach mal anrufen. Ich bin da eher etwas übervorsichtig. wenn er dann sagt, das das nicht schlimm ist, umso besser !
    Immerhin trinkt sie ja.

Hatte damit noch keine Probleme, Lucky verträgt alles super gut, er hat ganz selten mal einen Haufen, der nicht so richtig "schön" ist.

• Ich denke auf zum TA , da er ja schon seit Sonntag anhält und Shiva dadurch einen hohen Flüssigkeitsverlust hat . Ich tippe da auch mehr auf Virus o. ä. , da der Durchfall bei Futtermittelunverträglichkeit meiner Meinung nach nicht so lange anhält !

LG, Katzentier

• Also gestern abend war der Kot schon wieder etwas fester, aber heute morgen wieder das gleiche Spiel, also geht es heute nachmittag ab zum TA...
    Ansonsten ist sie immer noch topfit :yellow_el:

• Hello..

Ich hatte das bei Aaliyah auch.. meine hatte gut 3-5 Tage Durchfall. Meine hatte sogar noch ein wenig Blut mit drinne, ich hab das Schlimmste befürchtet :schockiert: .., weil so war sie topfit und ich dachte sie hat irgendwas spitzes gefresses oder so :| .. aufjedenfall meinte meine TA das es was mit dem Dick + Dünndarm zutun hat ( Futterumstellung dies, das..) und meine hat 3 Tagelang Rohkost bekommen.. Mohrrüben, dies das.. darauf hin wurde es besser.. vielleicht hilft es bei dir auch :^^: , ansonsten gute Besserung

• Also wir waren heute beim TA, Shiva hat drei SPritzen bekommen und wir haben Tabletten mitbekommen.
    Er meinte, das es sowas bei Hunden öfters gibt, das sie Durchfall haben aber ansonsten fit sind. Nur das es von alleine nicht mehr weg geht...
    Shiva fand die Spritzen natürlich nicht so toll :schockiert: aber wir waren eben draussen und die Spritzen zeigen ihre Wirkung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!