ANZEIGE

Musik für Dog Dancing-Choreografie

  • Hallo an alle Dog Dancer und die, die es noch werden wollen...
    Mit meinem Schäferhund Pascha mache ich seit 2002 Dog Dancing. Erst fingen wir langsam an, dann hat es gut geklappt und heute macht Pascha alles was ich ihm sage. Durch das Dog Dancing habe ich das Gefühl, versteht er alles was ich ihm sagen will.
    Jetzt möchte ich eine neue Choreografie einstudieren, unbedingt zu dem Lied "Summer Nights" vom Grease-Soundtrackalbum.


    Ich brauche daher dringend eure Hilfe!!!
    - Hat einer von euch dieses Album oder dieses Lied?
    - Kennt ihr jemanden der dieses Lied hat?
    - Kennt ihr Internetseiten auf denen man dieses Lied kostenlos downloaden kann (in voller Länge) ?


    Wenn ihr irgendeine hilfreiche Information habt, dann stellt sie bitte hier rein. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hoffe, dass ich demnächst mit dem Training beginnen kann.


    Liebe Grüße
    Mandy & Schäferhunde "Pascha", "Uschi" & "Erna"
    von
    http://www.schaeferhund-pascha.de.vu

  • Hallo Mandy,


    eine gute Quelle ist meist die öffentliche Bibliothek. Dort kann man Musik ausleihen und so etwas wie "Grease" dürfte Standard sein.


    Beste Grüße


    Ella

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

  • Zitat von "agility-shepherd"


    - Kennt ihr Internetseiten auf denen man dieses Lied kostenlos downloaden kann (in voller Länge) ?


    Jepp, spätestens, seit Pauls Cheffin und ich an der Uni ein 2 1/2 stündiges Referat über Urheberrechtsverletzungen durch Musikdownload aus dem Internet gehalten haben, bei dem unsere geliebten Kommilitonen abwechselnd grün und weiß im Gesicht wurden, kenn ich da einige Seiten :angel:

  • Ich habe den Soundtrack zum Musical... ist der selbe wie der hier bei Amazon:
    Grease bei Amazon
    Das Lied ist da drauf...


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • @ flying paws:


    Du hast den Soundtrack???
    Das wäre ganz klasse, wenn du mir das Lied schicken könntest. Ich wär dir unendlich dankbar. Bei Amazon.de hab ich auch schon nachgesehen, da gehen die Lieder aber immer nur 30 Sekunden.


    @ caramamba:


    Danke für den Tipp. Bei musicload.de hab ich auch schon geguckt, aber ich kaufe nicht gerne was aus dem Internet, auch wenn es nur 1,29€ ist.


    @ Ella:


    Hallo Ella,
    wir haben nur sone kleine Bibliothek bei uns im Ort, da gibt es halt nur Bücher. Trotzdem vielen Dank für deinen Tpp!


    :gut:

  • Ich hab jetzt den Soundtrack zu Grease. Als Lied nehme ich Summer Nights.
    Wollt ihr euch das mal anhören, also soll ich das mal hier reinstellen, da ich gerne eure Meinung hören würde, wie ihr das findet. Falls ihr es nicht kennt, mein ich.
    Natürlich wird das langweilige Ende weggeschnitten, es sei denn ihr habt gute Vorschläge, was man da für Übungen reinbauen kann, da mein Hund so ziemlich alles kann.


    Liebe Grüße
    Mandy & Tanzhund Pascha


    :love: :freude:

  • Zitat von "agility-shepherd"


    Wollt ihr euch das mal anhören, also soll ich das mal hier reinstellen, da ich gerne eure Meinung hören würde, wie ihr das findet.


    Einerseits finde ich es ein spannendes Projekt und würde mir das schon gerne anhören - andererseits ist es aber auch verboten, das Lied hier reinzustellen. Außer natürlich, Du hast doch noch eine "kostenlos&legal" Version im Netz gefunden. :schlaumeier: Sorry, ich weiß, dass ich bei Urheberrecht eine widerliche Klugschwätzerin bin... :wink:
    Würde mal vorher die Admins fragen....

ANZEIGE