Heute war es SOWEIT!! Luke..

  • Corinna: einer geht noch....


    Nadine: klingt ja prächtig, Du bist sicher sehr stolz auf ihn. Da kribbelt es einem ja schon in den Fingern! Nicht wahr? Wir müssen jetzt auch noch diesen Winter aushalten und dann....
    Wenn Du beim nächsten Mal Schafe gucken gehst, mach doch mal Fotos von Luki. Ich wär ja neugierig :D


    LG Sanny

  • Zitat

    Corinna: einer geht noch....


    :willnicht: Ich les das gar net... nein, nein,... immer nur drei Hunde... mehr willich gar net habn... ne,ne,... sind einfach zuviel... drei reichen ja auch... Opi braucht seine Ruhe... Frauchens Nerven auch...

  • hallo sanny
    ja du hast recht.. es juckt einen schon :wink:
    nächsten frühling starten wir dann voll durch, gelle?? :freude:
    ich würde zu gern fotos machen, hätte diese augenblick total gern irgendwo aufgefangen. aber da sind halt nur ich, mein trainer und luke und die schafe.. und ich muss auf luke acht geben..
    aber ich schaue, dass ich einen "fotografen" engagieren kann! sicher noch nicht beim nächsten mal aber dann könnte es mal klappen, ok?
    liebe grüsse
    nadine

  • :( wuhuuuhuuuu, immer noch nicht Hütehund-kompatibles Leben hab :(
    Euch ist schon klar, dass es quasi Folter ist, mich auf Seiten mit Welpenbildern aufmerksam zu machen, oder? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!