Das Glaube ich jetzt nicht!
-
-
Ich mache in der Stadt immer einen riesen großen Bogen wenn Sie Ihre Stände haben.
Letzte Aktion war am Stand mit Nerze, der JOK auf dem Tisch lag ein Nerzmantel aber demonstrieren gegen die Pelzindustrie.Aporebu
Welchen Link?
Über die vegetarische Ernährung findest du über googel ganz viele die von der PETA unterstütz werden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Glaube ich jetzt nicht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und Wehe Wehe, die Werber holen pro Woche nicht die geforderten Unterschriften rein ... (Stichwort: Drückerkolonne).
-
Peta ist so etwas von Suspekt, das ich es nicht begreife.
Auf der einen Seite wollen die ihr Hunde und Katzen vegetarisch ernähren damit für ihr Fütterung keine Tiere sterben müssen und auf der andere Seite lassen sie Tiere die sich nicht vermitteln lassen einschläfern.
Die Logik entschließt sich mir völlig und die kann ich mir nur erklären das sie schlechtes Kraut durch ihre Pfeifen rauchen.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
@all
Hallo,
bitte wäre irgendwer mal so lieb mir per PN den Link einzustellen.
Ich habe versucht nachzuschauen
. Ich finde d. Teil nicht.
Bitte help
. Danke. L.G. Burgit
Meinst Du diesen Link:
http://www.peta.de/ -
Ich sachs mal so: Man kann ja von denen halten was man will, ABER: Es gibt Dinge die wir vermutlich ohne deren( zugegebenermassen etwas "seltsamen") Aufklärungskampagnen garnicht wüssten!
Lg, Tanja ( die auch nicht immer Alles versteht)
-
-
Muss ich denn alles wissen?
Möchte ich alles wissen?Möchte ich - vor allen Dingen - von Tatsachen wissen, die ich eh nicht zu ändern vermag?
Was bringt es mir, blutige Bilder zu sehen, auf denen mir gezeigt wird, wie der alkoholabhängige Landwirt Anschruschek zusammen mit seinen Kumpanen im fernsten sibirischen Hinterdorf seine Kuh ohne die hier vorgeschriebene Betäubung schlachtet?
-
Sicher kann man es mit Allem übertreiben und da ist viel "Medienspektakel" dabei...aber ja, Stichwort Iams (z.B.): DAS wollte ich wissen! :motz:
Lg, Tanja
-
Also, grundsätzlich bin ich auch kein Peta-Fan, aber ich finde es trotzdem wichtig, dass die ihre Arbeit machen (aus welchen Motiven auch immer).
Wenn wir nicht auf der einen Seits die "extremistischen Tierrechtler" hätten, um ein Gegengewicht zu Pharmakonzernen und Landwirtschaft (wo das Tier außer der finanziellen Aubeute keinen Stellenwert hat), dann wäre unser Tierschutz heute nich nicht da, wo er ist.
Und auch, wenn unser deutscher Tierschutz nicht das hält, was er verspricht, sind wir immerhin bedeutend weiter als die EU-Länder südlich und östlich von uns.
Das sind nun mal Tierrechtler und die räumen jedem Tier das Recht auf Leben ein... Mehr muss ich dazu, denke ich, nicht sagen...
-
Könnt ihr mir erklären warum genau ihr PETA nicht gut findet?
Habe bis jetzt eigentlich gedacht, dass es eine gute Organisation ist, die den Tiere hilft (naiv?)
Hab noch nie negative Sachen drüber gehört.
Klärt mich hier jemand auf? -
Zitat
Das sind nun mal Tierrechtler und die räumen jedem Tier das Recht auf Leben ein... Mehr muss ich dazu, denke ich, nicht sagen...
Na, das bringt es doch auf den Punkt!
Und was man letztendlich daraus macht bleibt doch jedem selbst überlassen!
Lg, Tanja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!