Das Glaube ich jetzt nicht!
-
-
Wenn ich mich nicht irre und richtig gelesen habe unterstützt PETA vegetarische Hundeernährung
Hunde gehören doch zur Gruppe Säugetier oder hat sich etwas geändert? -
9. März 2008 um 10:56
schau mal hier:
Das Glaube ich jetzt nicht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, Säugetiere... davon gibt es eine Menge.
Meine Schafe zum Beispiel. Die essen nur Gras.
Viele Grüße
Corinna -
Peta hat und macht vieles,
aber man soll ja hier nicht über Orga's schimpfen... 
Gruß
Herbert -
Mich wundert es nur das diese so eine unnatürlich Ernährung der Hunde unterstütz.
-
Wenn Du mal intensiv nach PETA in Verbindung mit anderen Suchwörtern suchst wirst du noch ganz andere Sachen finden

Gruß
Herbert -
-
Im posetiven oder negativen Sinn?
Ich werde gleich mal danach googeln. -
PETA?????????
Da steht nun mal Geldverdienen an erster Stelle, dann kommen noch einige andere Dinge - ... und ganz hinten war noch irgendwas mit Tierschutz (aber nur, wenn sich damit Geld verdienen lässt!).
-
-
Wahrscheinlich brauchen die Chefs mal wieder ein paar neue Segelyachten, weil in den alten die Aschenbecher voll sind

-
@all
Hallo,
bitte wäre irgendwer mal so lieb mir per PN den Link einzustellen.
Ich habe versucht nachzuschauen
. Ich finde d. Teil nicht.Bitte help
. Danke. L.G. Burgit - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!