Hund online bestellen
-
-
Hund online bestellen?So was gibt es?Ein Bekannter von mir war gestern abend bei uns und erzählte,er hätte mal im Fernsehen einen Bericht gesehen über eine Internetseite,wo man wie im Großhandel Welpen bestellen kann.Ohne großen Aufwand.Sowas gibt es doch nicht wirklich,oder?Hunde als Versandware?Ogott.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer da bestellt, ist selber schuld. :x
Das wird z.B. auch gern als Betrugsmasche ("Chihuahuawelpe aus Kamerun") genommen, wo die (in meinen Augen recht dämlichen) "Käufer" vorab Geld, so 150 bis 250 Euro, überweisen aber nie einen Welpen bekommen. -
Ich denke solche Seiten wurden verboten
-
Zitat
Ich denke solche Seiten wurden verboten
Bei Kijiji, DHD und Co gibts da immer wieder Annoncen.
-
Welpen aus Kamerun:
Eine Mieterin, die in einem von uns verwalteten Haus wohnt hat mir so eine Geschichte erzählt:Sie ist wohl auch auf diese Internetseite aufmersam geworden und hat dort per E-Mail eine Anfrage hingeschickt.
Zurück kam dann eine E-Mail mit den Infos, dass der Verkäufer bei der ?? Kirche in Kamerun tätig ist, und die armen Hunde unbedingt wieder nach Europa müssten, da Kamerun ja viel zu heiss wäre.
Die armen Hunde würden dort leider nicht artgerecht zu halten sein blablabla... Tränendrüse.Der Schluss war, dass er Sie segnen würde für die Hilfsbereitschaft einem so armen Hund eine Chance zu geben, Gott würde dies belohnen etc. p.p.
Ihre Antwort war, dass sie dies doch gerne tun würde, und da sie ja bei RTL arbeitet(LÜG
), würde sie dies auch sofort an die Redaktion weitergeben, dann könnte öffentlich geholfen werden.
Komischerweise keine Antwort auf diese E-Mail.
Nächster Versuch 1/2 Tag später = E-Mail Anschrift gibts nicht mehr!!! -
-
das kenne ich auch.
Die "Puppies" sollen dann verschickt werden. Und was nicht weniger schlimm is, is dann die Ankündigung, das es eine Woche später erneute Welpen gäbe, da sie (also die angeblichen Besitzer) jede Woche einen Wurf hätten, sodas man im Fall eines Todes oder ähnliches, sofort einen anderen "Puppie" bekommt.
Traurig sowas. Das müßte verboten werden, aber die meißten Interessenten melden solche "Händler" erst garnicht.
-
Also diese Masche ist Betrug, das ist klar...
aber letztendlich haben doch sehr viele hier ihre Hunde im Internet "bestellt"
Zergportal und all die Migrations-Hunde hier
Stanley ist ja letzendlich auch so einer...
-
Wie soll das denn funktionieren?
Der Postversand von lebenden Tieren ist in Deutschland verboten.
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb man keine Hunde mehr in Katalogen (z.B. Quelle oder Neckermann) bestellen kann, was vor 30, 40 Jahren übrigens durchaus üblich war.
LG,
Sub. -
Zitat
aber letztendlich haben doch sehr viele hier ihre Hunde im Internet "bestellt"
Zergportal und all die Migrations-Hunde hier
Stanley ist ja letzendlich auch so einer...
das willst du aber jetzt nicht vergleichen, oder?
-
Ich denke, die beiden zwinkernden Smilies sagen da alles...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!