Hund online bestellen
-
-
Zitat
Ich denke, die beiden zwinkernden Smilies sagen da alles...
das ist mir auch bewusst, ich finds nur problematisch, das so zu formulieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Vergleich von Verena gar nicht so abwegig.
Wenn man genau drüber nachdenkt fallen einem da schon Parallelen auf.Nachdenkliche Grüße,
Frank -
Zitat
Ich finde den Vergleich von Verena gar nicht so abwegig.
Wenn man genau drüber nachdenkt fallen einem da schon Parallelen auf.Nachdenkliche Grüße,
Frankja schon...
aber was dahinter steckt ist doch was ganz anderes - tierschutz vs. geldmacherei...
ich finde, dass man das nicht verharmlosen sollte.
-
Jana: ich habe das auch nicht verharmlost...
Aber dennoch ist es doch so, daß viele Hunde im Internet bestellt sind. Denn viele Hunde werden ja aus dem Ausland erst eingeflogen, wenn sie hier von jemandem "ausgesucht" wurden...
Und ich habe ja auch geschrieben, daß die Masche aus dem Eingangspost Geldmacherei ist!
Aber es kam auch enn bissel so rüber, als wäre es generell ein Unding, Hunde im Internet zu bestellen. Und was andere ist das ja nicht, wenn man sich sein Tier bei einer Tierschutz-Orga aus dem Ausland "bestellt"
Wer so dämlich ist und sich nicht vorher informiert und dann auf solche Maschen rein fällt - sorry, der hats nicht anders verdient.
-
Zitat
aber was dahinter steckt ist doch was ganz anderes - tierschutz vs. geldmachereiHast du schon absolut Recht.
Deswegen meine ich ja auch das es nicht das gleiche ist aber das es doch gewisse Parallelen aufweist.Ehrlich gesagt ist es bei mir so das wenn ich solche Seiten wie Zerg Portal durchforste immer als erstes auf die Bilder schaue. und dann den Text lese.
Bisher habe ich zwar keinen Hund des Aussehens wegen bei mir einziehen lassen.
Aber es hat mich schon ein wenig erschreckt als ich mein eigenes Verhalten ein wenig analysiert hab und feststellen muss das da einiges an Verenas Post dran ist. In meinem Fall jedenfalls.Schönen Gruß,
Frank -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!