Shi Tzu in Not??
-
-
staffy: sucht der Glatthaarfox-JRT-Mix ein neues Zuhause??? *wink mit Zaunpfahl* wie alt ist er denn??? kinderfreundlich??? *nochmal wink mit Zaunpfah*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shi Tzu in Not??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
st jetzt nicht direkt ne Shi Tzu hilfe aber das sind die TH die es in NRW gibt kannst ja mal durchforsten ob sowas dabei ist
Wär schon intelligent den Link einufügen bitte keine Kommentare
http://www.tierschuetzer.net/tierschutz/tie…erheime.html#nw -
hab zwar keinen shi tzu zu bieten aber dafür sitzt in unserem tierheim ein ganz lieber alter pekinesen opi
http://tierheim-memmingen.de/html/wir_suche…uhause___3.html -
Danke euch, ihr seit echt super.
Also Mixe würden auch gehen, es muss halt der Funke überspringen.
Ich hab das direkt alles weiter gegeben und mal sehen wie es weiter geht.
-
Zitat
staffy: sucht der Glatthaarfox-JRT-Mix ein neues Zuhause??? *wink mit Zaunpfahl* wie alt ist er denn??? kinderfreundlich??? *nochmal wink mit Zaunpfah*
Also Hundevermittlung ist hier ja nicht erlaubt, weißte ja !!
Das waren 4 kleine Mixe, die aus Spanien und Frankreich kamen, die 3 jüngeren sind relativ schnell vermittelt worden, aber der Foxi noch nicht. Deshalb ist er jetzt mein Pflegehund, den ich dir mal kurz beschreibeGeschätzt 5-6 Jahre alt, ca. 30 cm, 3-farbig, ... aber sooo ein lieber ! Da kann die Katze neben ihm sitzen, zig Hunde um ihn herum toben, fremde Menschen kommen und gehen (er liegt oft in der TA-Praxis, ist da super brav), der bleibt freundlich, dezent (also nicht aufdringlich), aber wehe du kraulst ihn ... dann haste ihn auf dem Schoß hängen
Der muß mal nen Besitzer gehabt haben, denn er läuft super an der Leine und benimmt sich vorbildlich. Wenn Toby nicht wieder mal lahmen würde und ich nu mit Sicherheit wüßte, daß meine beiden Alten wieder halbwegs fit werden, den würd ich sofort behalten.
Kannst ihn gerne besuchen kommen - kriegst auch nen Kaffee !
Gruß. staffy
-
-
staffy: mmhh... Foto??? - nicht von Dir... vom Hund
bis Köln ist ja nicht sooo weit... wg dem Kaffee mein ich, wir wollen hier ja keine Hunde vermitteln
*Zaunpfahl*
-
@ leoline
schau mal bei Collie in Not, die haben z.Zt. auch eine Gruppe kleiner Hunde. -
Vielleicht wäre der ja was?
http://www.hopscotchtierhilfe.de/pageID_5641515.html
Edit: Nee, wohl nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :kopfwand:
-
Ich schau immer mal wieder die Tierheimseiten durch, ich wusste gar nicht dass allein NRW soviele Tierheime hat
Ui und ich hab eine Züchterin gefragt ob die etwas wüsste, mei hab ich was auf die Mütze bekommen
-
Zitat
Ui und ich hab eine Züchterin gefragt ob die etwas wüsste, mei hab ich was auf die Mütze bekommen
Wieso ? Weil du dich erdreistes nach einem Althund zu fragen und keinen Welpen haben willst ?
Oder darf man als einfacher Setterbesitzer keinen hochadeligen Züchter ansprechen ?Gruß, staffy & ihre Bastarde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!