mein kleiner Simulant
-
-
Och ja, die aaaaarmen armen Hundchen!
Ich kann da ein Lied von singen.
Die Mistrüben lernen verdammt schnell, wofür es Zuwendung gibt.
Wenn wir mit Rabauke schimpfen, weil er wieder etwas ausgefressen hat, setzt er seinen Weltschmerz-Blick auf und fängt an zu humpeln!!!
Ohne Witz!
"...komisch, Frauchen muss blind sein, die reagiert gar nicht?"
Ich kann mir wohl sparen, dem Erkrankten eine gute Besserung zu wünschen, denn die ist ja bereits eingetreten!
LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein kleiner Simulant*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
"...komisch, Frauchen muss blind sein, die reagiert gar nicht?"Armer Rabauke, Dein Frauchen reagiert nur im Futterladen wenn ein hübscher Mann in der Nähe ist der auch noch gut duftet.....:D
-
Zitat
Armer Rabauke, Dein Frauchen reagiert nur im Futterladen wenn ein hübscher Mann in der Nähe ist der auch noch gut duftet.....:D
Böses Frauchen!
-
Zitat
Böses Frauchen!
jaaaaaaaa böses Frauchen
-ich lese nur hübsche Männer-und schon bin ich wieder da
@Sub
Neee-nä-ehrlich
ja das würd ich ja gerne mal sehen!!!
Hasi wurde Heute mal von mir ignoriert!!! Und siehe da-Hasi kann laufen!!!
Alerdings kam Herrchen gerade nach Hause und nun tritt er wieder nicht auf.-Muss wohl daran liegen, das Herrchen schon beim rein kommen "Ohhh-wo ist denn mein armes Hasi" gerufen hatLG nadine
-
Toller Beitrag, ja das liebe Viehzeug, immer das selbe
Was macht man nich alles :^^:
-
-
Habe herzhaft lachen müssen.
Aber warum eigentlich
Ja, weil es mir so bekannt vorkam :^^:
Ich habe auch so einen sterbenden Schwan - Hund zu Hause.
Bei uns heißt er nicht Hasi sondern Idefix genannt Hasehase
Weiterhin viel Spaß mit dem todkranken Hasi.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
....Ich habe auch so einen sterbenden Schwan - Hund zu Hause.Bei uns heißt er nicht Hasi sondern Idefix genannt Hasehase
....muss also doch was mit dem Namen zu tuen haben
Aber ec ht-die Hunde wissen schon wie sie Aufmerksamkeit bekommen können-und da scheint jedes Mittel recht zu sein!!!
So,-wir fahren gegen halb 10 Uhr zum Ta-ich bin mal gespannt was mich da wieder erwartet!!! Spätestens wenn wir die Treppen zur Praxis runter gehen-wir Hasi 100%ig wieder tot Krank sein :irre:
LG nadine
-
Guten morgen Nadine,
oweia......
. Bitte nimm Oropax mit und vor allem Baldrian und einen Schnaps für Herrchen und TA
.
Entschuldige ich lache mich hier grad nochmal ömmelig. Die Zwerge habe es echt drauf
.
L.G. Burgit
-
Zitat
Guten morgen Nadine,
oweia......
. Bitte nimm Oropax mit und vor allem Baldrian und einen Schnaps für Herrchen und TA
Entschuldige ich lache mich hier grad nochmal ömmelig. Die Zwerge habe es echt drauf
L.G. Burgit
Hallo Burgit
den Schnaps trinke ich alleine-Herrchen ist nämlich arbeiten und der TA bekommt ihn wenn überhaupt erst nach Hasi´s Behandlung-will ja nicht, das er Hasi´s linkes Hinterbein verbindet anstatt das rechte Vorderbein
Bei meinem Glück sind da schon genügend andere Patienten, sodas Hasi sein Schauspielerisches Können nochmal richtig zum Ausdruck bringen wird
LG Nadine
Edit:
Waren gerade beim TA-Hasie hat eine Knochenhautentzündung
-mein armer Schatz!!!
gebrochen ist Gott sei dnak nichts, aber es war eine Tortur!!!!Jetzt müssen wir Di wieder hin.
Gruß Nadine
-
Zitat
Edit:
Waren gerade beim TA-Hasie hat eine Knochenhautentzündung
-mein armer Schatz!!!
gebrochen ist Gott sei dnak nichts, aber es war eine Tortur!!!!Jetzt müssen wir Di wieder hin.
Gruß Nadine
Ach Du Sch.... infektiös nehme ich mal an, da Du ja vorher was von Nagelbettentzündung geschrieben hast?
Blöd das, bekommt er Antibiotika? Vermutlich.
Aber ich kann Dich ein wenig beruhigen: Das klingt total dramatisch, ist aber bei schnell erfolgter Behandlung gar nicht sooo schlimm.
Knochenhautentzündung ist eine klassische Sportlerkrankheit, die meist durch Überbelastung oder stumpfe Verletzungen entsteht.
(Und gelegentlich durch Keime.)
Ich weiß gar nicht, wie oft ich das in meinem Leben schon hatte und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen:
Spaß machts nicht, aber von "unerträglichen Schmerzen" ist das doch noch ne ganze Ecke entfernt!Vermutlich sieht Hasi das aber anders....
Also keine Panik.
Knuddel Deinen Süßen ganz lieb, schone ihn und leg ihm ein gaaaanz weiches Kissen ins Körbchen, dann wird das bald wieder!Liebe Grüße,
Sub. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!