Warum künftig mein Mann das Hundefutter kauft...
-
-
des war guuuut!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum künftig mein Mann das Hundefutter kauft...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sub, ich sage nur:
Her mit der Adresse von Eurem Fressnapf!
-
Zitat
Nein nein, offenbart sich der Adonis,Seine schneeweiße Zahnreihe lächelte gewinnend, während er seinen Text loszuwerden suchte.
Ups, hatte ich da grade auf seinen Hintern geschielt???
doch nach kurzer Inspektion des Bällchensortiments wähnte ich sein Aftershave in meinem Rücken...
Kennt Ihr diese "Ich-habe-eine-Wassermelone-getragen"-Momente?... jaa!!
Fünfundzwanzig Kilo lässig in einem Arm...hallo, Trizeps!
Pfui Sub, reiß Dich mal z'amm!Und er nahm erneuten Kurs auf mich, Siegertyp, Gewinnerblick, eine Broschüre im Anschlag...
Während ich mich noch umschaue, swingt ein 21jähriger unehelicher Sohn von George Clooney auf mich zu...
wie geil ist das denne???
und DAS schreibt nun das fraule, dessen hund eigentlich in der selben, fatalen klemme steckt...!!!
sub: bitte nicht böse sein, aber ich kann grad nimmer.... schön geschrieben. -
Voll plastisch aus dem Leben - Applaus!!!!
-
Ach Sub das wird schon wieder....
Das nächte mal nimmste deinen Man einfach mit.
Oder du sagt mir bescheid
Ich
jetzt noch
-
-
Super klasse @sub!
Hast mir den Tag um einiges erheitert!
Liebe Grüße,
nicky -
Ich glaub ich hab schon lang nicht mehr so gelacht!
Super geschrieben! Danke dafür!
Auf dem Boden liegende Grüße, Tanja
-
Sub,
das war einfach nur genial.Ich konnte nicht zuende lesen, da ich vor lauter Lachtränen nix mehr sehen konnte.
Aber ich fahr morgen mal zum Fress***, brauch dringend noch 1 (!!!) Kaustange für Emmy und guck mal, ob das grad einen bundesweite Grossoffensive ist.
Und wahrschenlich werde ich in dem Moment kreischend und lachend zusammenbrechen, indem einer mit ner Broschüre auf mich zukommt.
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Frau Sub,
sorry....
war Rabauke dabei ????
Mich hätte jetzt interessiert was dieser gelackte Jüngling gesagt hätte wenn Ponnyrabauke heulend vor ihm gestanden hätte. *träum*
Weisst, so richtig in Fahrt. Ob Modellmänner sowas auch aushalten
L.G. Burgit
die sich aus Modellmännern nix macht, sie bevorzugt richtige Männer
-
Zitat
die sich aus Modellmännern nix macht, sie bevorzugt richtige Männerna, aber appetit darf man sich doch holen, oder
isch hätt' auch gerne mal gelunst.und überhaupt: war heute in einem dieser näpfe: bei uns nix mit hübschen männern!! :motz: nix - gar nix, nickesse!!!! war wohl zu früh?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!